Chaiserstuel
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Die Lockerungsmassnahmen zur Pandemie nehmen zu. Somit kann ich mich wieder langsam an grössere Höhen heranwagen. In den letzten Berichten kann man lesen, dass die erreichten Gipfelhöhen nicht übermässig waren. Zusätzlich wollte ich mal wieder in den Genuss einer Luftseilbahn kommen inkl. Benutzung vom bekannten Maskenschutz. In diesem Winter war ich nicht auf dem Chaiserstuel. Somit steht das Ziel fest. Ich war bisher nur einmal im Sommer hier oben.
Routenbeschreibung
Die etwas genauere Routenbeschreibung findest Du oben bei Wegpunkte. Man kann sich eigentlich bei dem heutigen schönen Wetter nicht verlaufen.
Aufgrund der Mutterkuhhaltung wurde eine neue Wegführung mit entsprechender Einzäunung vorgesehen. Der neue Wegverlauf befindet sich etwas südlich vom ursprünglichen Weg und stellt keinen grossen Umweg dar..
Fazit
Die Tour war erfolgreich, weil ich auch wieder gesund nach Hause kam. Jedoch fehlte mir die notwendige Höhenanpassung. Mit der Aufstiegszeit bin ich zufrieden.
Routenbeschreibung
Die etwas genauere Routenbeschreibung findest Du oben bei Wegpunkte. Man kann sich eigentlich bei dem heutigen schönen Wetter nicht verlaufen.
Aufgrund der Mutterkuhhaltung wurde eine neue Wegführung mit entsprechender Einzäunung vorgesehen. Der neue Wegverlauf befindet sich etwas südlich vom ursprünglichen Weg und stellt keinen grossen Umweg dar..
Fazit
Die Tour war erfolgreich, weil ich auch wieder gesund nach Hause kam. Jedoch fehlte mir die notwendige Höhenanpassung. Mit der Aufstiegszeit bin ich zufrieden.
Tourengänger:
joe

Communities: Alleingänge/Solo
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare