Adios Enzianhütte!

Publiziert von Tef , 5. August 2019 um 22:56.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Karwendel
Tour Datum: 2 Juni 2019
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Innsbruck-Arzl, erreichbar mit Bus A,501 oder 502 aus dem Zentrum. Einige Parkplätze im Ort oder beim Schießstand
Kartennummer:Kompass 290

Schön war sie ja nicht, zudem noch in die Jahre gekommen und innen gesundheitsgefährdend verraucht. Erst im Winter wäre sie fast an den Schneemassen erstickt, doch schöner war es immer im Sommer.
Sie war leicht zu haben, so daß auch öfters Kinder zu ihr kamen, obwohl das Spielgerät sehr übersichtlich war. So waren auch die Aussicht und das Essen eher nur Durchschnitt,
ABER: du warst nie ein Modeziel, keine Massen haben dich überlaufen. Dafür danken wir dir, Servus Enzianhütte!
Aktuell wird übrigens gerade neu gebaut, wir sind schon sehr neugierig, wie Innsbrucks eh schon reichliche Hüttenlandschaft Konkurrenz bekommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Zu- und Vorbeigänge siehe weiter unten in der Rubrik "ähnliche Berichte", obwohl ja dieser Bericht wirklich ganz anders war ;-)