VIA ALTA DELLA VERZASCA

Publiziert von piitsch , 17. September 2018 um 11:40.

Region: Welt » Terra Incognita
Tour Datum:15 September 2018
Wandern Schwierigkeit: T6 - schwieriges Alpinwandern
Geo-Tags: CH-TI   Gruppo Madöm Gross   Gruppo Cima di Gagnone

Nachdem wir bei der Capanna Efra übernachteten starteten wir die Tour auf drei schöne Gipfel der Via alta della Verzasca. Zwischen Madom Gröss und Pizzo di Mezzodi war etwas graxeln im T6-Bereich angesagt. Nachdem wir bei der Capanna Cognora übernachteten sind wir dam am Sonntag wieder abgestiegen da es stark regnete. Eigentlich wollten wir weiter zur Capanna Barone. Eine schöne alpine Wandertour wars in schöner Landschaft wars trotzdem.

Tourengänger: piitsch

Panoramix hat gesagt: Congratulations
Gesendet am 17. September 2018 um 13:52
What a video ! Although I don't speak your language, all the same I want to post this message in english in order to let you know that I appreciated a lot what you've done. I hope one day I'll be there too. Bye. MARCO