COVID-19: Current situation

Hausen im Tal Bhf. 600 m 1968 ft.


Other in 3 hike reports, 2 photo(s). Last visited :
9 Oct 20


Photos (2)


By Publication date · Last favs · By Popularity · Last Comment


Reports (3)



Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T2  
9 Oct 20
Bischofs- und andere Felsen | Das Donautal im Herbstkleid
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Während des Lockdowns sind wir einige Male im Donautal aufgetaucht und haben zwischen Fridingen an der Donau und dem Schaufelsen einige Rundwanderungen absolviert. Ein kurzes Zeitfenster bis zum Nachmittag nutzte ich heute für eine Wanderung auf einem Zwischenstück, das wir seinerzeit...
Published by alpstein 9 October 2020, 19h31 (Photos:29)
Schwäbische Alb   F  
3 Jul 20
Haut-Danube de Geisingen à Ulm en mode papa + mini-randonneuse
Cela faisait un moment déjà que ce petit itinéraire de 4 jours me trottait dans la tête. Au départ prévu pour le pont de l’Ascension, les circonstances sanitaires ont reporté ce projet à des temps plus cléments. Ayant en effet déjà parcouru à vélo la partie du Donauradweg allant Linz à Vienne, j’avais alors...
Published by Tony. 10 July 2020, 15h58 (Photos:10 | Comments:1 | Geodata:6)
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T1  
17 Jan 15
Spaziergang zur Ruine Hausen ( 780m )
Null Grad, nasskalt, Schneeregen - nicht gerade die besten Vorraussetzungen für eine schöne Wanderung. Trotzdem zog es mich heute nach ein paar Stunden Arbeit an die frische Luft, zumindet ein kurzer Spaziergang in der näheren Region sollte schon drin sein. Ich entschied mich einmal mehr das Donautal aufzusuchen. In der...
Published by maawaa 17 January 2015, 19h30 (Photos:20 | Geodata:1)