Okt 9
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T2  
9 Okt 20
Bischofs- und andere Felsen | Das Donautal im Herbstkleid
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Während des Lockdowns sind wir einige Male im Donautal aufgetaucht und haben zwischen Fridingen an der Donau und dem Schaufelsen einige Rundwanderungen absolviert. Ein kurzes Zeitfenster bis zum Nachmittag nutzte ich heute für eine Wanderung auf einem Zwischenstück, das wir seinerzeit...
Publiziert von alpstein 9. Oktober 2020 um 19:31 (Fotos:29)
Jan 17
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T1  
17 Jan 15
Spaziergang zur Ruine Hausen ( 780m )
Null Grad, nasskalt, Schneeregen - nicht gerade die besten Vorraussetzungen für eine schöne Wanderung. Trotzdem zog es mich heute nach ein paar Stunden Arbeit an die frische Luft, zumindet ein kurzer Spaziergang in der näheren Region sollte schon drin sein. Ich entschied mich einmal mehr das Donautal aufzusuchen. In der...
Publiziert von maawaa 17. Januar 2015 um 19:30 (Fotos:20 | Geodaten:1)