Kleines & Grosses Bigerhorn 3188m & 3626m, Balfrin 3796m und Ulrichshorn 3925m Überschreitung

Publiziert von Bombo , 23. August 2012 um 19:21.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Oberwallis
Tour Datum:20 August 2012
Hochtouren Schwierigkeit: WS
Abstieg: 2030 m
Strecke:Gasenried - Bordierhütte - Kleines Bigerhorn - Grosses Bigerhorn - Balfrin - Ulrichshorn - Mischabelhütten - Hannig - Saas-Fee
Zufahrt zum Ausgangspunkt:ÖV Gasenried Post
Zufahrt zum Ankunftspunkt:ÖV Saas-Fee
Unterkunftmöglichkeiten:Bordierhütte
Kartennummer:LK 1:25'000, Bl 1308 "St. Niklaus" & 1328 "Randa"

Überschreitung der Bigerhörner 3188m & 3626m, Balfrin 3796m und Ulrichshorn 3925m

Dem Bericht von Freeman gibt es nichts mehr hinzuzufügen - gerne verweise ich darauf. Um seinen Bericht nicht mit meinen eigenen Fotos zu überfüllen, erlaube ich mir, hier noch meine Bilder zu veröffentlichen. Die meisten Eindrücke sind die gleichen, doch unterscheiden sich Fotos immer wieder im Auge des Betrachters.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich, Freeman, wir konnten eine tolle und unvergessliche Tour zusammen erleben. Es hat alles gepasst - so freue ich mich gerne auf ein weiteres Abenteuer mit Dir!