Die Brunnenkopf - Reibn / Il giro del Brunnenkopf
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Die Besteigung des Brunnenkopfs wurde hier schon oft beschrieben und ich werde es nicht noch einmal tun.
An schönen Tagen ist man oben auf der Hütte oder auf der Klammspitze bestimmt nicht alleine. Einige kommen auch mit dem Mountainbike rauf zur Hütte und natürlich wieder runter, denn der ehemals königliche Reitweg ist gut zu fahren.
Viele Leute haben wir heute nicht getroffen. Das mag an unserer etwas längeren und ungewöhnlicheren Route und an der großen Hitze gelegen haben.
Abends auf der Brunnenkopfhütte war es für uns sehr schön und ruhig. Der Hüttenwirt hat alles Drumherum mit viel Liebe hergerichtet und das Essen hat einfach super geschmeckt! Hat man eine Frage zur Umgebung...der kennt sich als Einheimischer wirklich aus!
Da ich keine Extra-Berichte mehr nur von einem Besuch am See veröffentlichen möchte, hänge ich meine Insekten vom Issinger Moor und vom Penzinger Baggersee einfach hier an. Wer mag, darf es gerne anschauen. Sind halt schon wieder viele Bilder geworden. Vielleicht ist es wieder eher etwas nur für die Schmetterlingsfreunde. Es muss ja keiner einen langweiligen Bericht von Blümchen und Schmetterlingen anschauen, das wisst Ihr ja aber alle selber und somit dürfte sich auch niemand drüber ärgern müssen:-)))
La salita sul Brunnenkopf è stata descritta qui già molte volte e io non lo farò un`altra volta. Nelle giornate con bel tempo sicuramente sul rifugio o sulla Klammspitze non si sarà mai da solo. Alcuni anche vanno sul rifugio in mountain bike, siccome la pista di una volta per cavalli di Re Ludovico II è buon carreggiabile.
Oggi non abbiamo incontrato un sacco di gente. Questo potrebbe essere stato dovuto al nostro percorso un pò più lungo e eccezionale e al gran caldo.
Di sera sul rifugio del Brunnenkopf per noi è stato molto bello e tranquillo. Il padrone ha preparato tutto intorno della casa con tanto amore e il cibo è stato molto gustoso! Se hai una domanda in riguardo alle montagne o all'ambiente ... lui come indigeno è veramente un esperto della regione!
Siccome non voglio più pubblicare delle relazioni solo da una visita al lago, appendo qui i miei insetti dalla palude di Issing e dal laghetto di Penzing. Se vi piace, potete guardare.
Così di nuovo si sono accumulate molte foto. Forse è piuttosto una relazione per gli amanti delle farfalle. Nessuno si deve forzare a leggere una relazione noiosa con fiori e farfalle, lo sapete tutti, vero? E così nessuno si ne dovrebbe arrabbiare:-)))

Kommentare (14)