Kreativität ist derzeit gefragt, wenn man mit Schi unterwegs sein will!
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Will man derzeit mit Schiern unterwegs sein, muss man(n)/frau sehr "kreativ" sein! ☺

Nachdem Luca und ich ja eher die "Winterspezialisten/freunde" sind und neue Schi im Keller stehen, mussten die unbedingt "eingeweiht" werden. Leider schaut es im Großraum der Steiermark ziemlich düster aus, allerdings hat ein Blick, bei der gestrigen
selektiven TAC-Spitz-Tour, in die Grüblseite gezeigt, dass die "Schneemacher" zumindest eine Strecke schön beschneit haben.

Bevor nun der gesamte Schnee wieder verschwindet, beschloss ich die Mühe der Präbichler zu würdigen und einfach die neuen Schi, heute und dort, einzuweihen! ☺ Der Aufstieg über die Piste bestätigte die gestrige Vermutung - es herrschen schöne Verhältnisse, zumindest, auf einer Grüblpiste!

Ein herzliches Dankeschön an die Präbichl-Bergbahnen, die mir (und etlichen Anderen) heute einen schönen "Schitag" beschert haben!

Fazit der Tour: Es war sehr schön - es hat uns sehr gefreut!!!☺ Und weil es so schön war, sind wir die Tour gleich ein zweites Mal gegangen!
Twonav Aventura 3*/CGPSL 7*
Dauer: 1:46
Zeit in Bewegung: 1:16
Zeit im Stillstand: 0:30
Strecke: 5,612 km
Maximale Höhe: 1380 m
Maximale Höhendifferenz: 258 m
Kumuliertes Steigen: ↑ 508 m
Gesamt Abstieg: ↓ 514 m

Nachdem Luca und ich ja eher die "Winterspezialisten/freunde" sind und neue Schi im Keller stehen, mussten die unbedingt "eingeweiht" werden. Leider schaut es im Großraum der Steiermark ziemlich düster aus, allerdings hat ein Blick, bei der gestrigen

Bevor nun der gesamte Schnee wieder verschwindet, beschloss ich die Mühe der Präbichler zu würdigen und einfach die neuen Schi, heute und dort, einzuweihen! ☺ Der Aufstieg über die Piste bestätigte die gestrige Vermutung - es herrschen schöne Verhältnisse, zumindest, auf einer Grüblpiste!

Ein herzliches Dankeschön an die Präbichl-Bergbahnen, die mir (und etlichen Anderen) heute einen schönen "Schitag" beschert haben!

Fazit der Tour: Es war sehr schön - es hat uns sehr gefreut!!!☺ Und weil es so schön war, sind wir die Tour gleich ein zweites Mal gegangen!
Twonav Aventura 3*/CGPSL 7*
Dauer: 1:46
Zeit in Bewegung: 1:16
Zeit im Stillstand: 0:30
Strecke: 5,612 km
Maximale Höhe: 1380 m
Maximale Höhendifferenz: 258 m
Kumuliertes Steigen: ↑ 508 m
Gesamt Abstieg: ↓ 514 m
Tourengänger:
mountainrescue

Communities: Hikr's Dogs