Heido - die lange und schöne Community-Suonenwanderung

Publiziert von laponia41 , 28. September 2014 um 16:51.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Mittelwallis
Tour Datum:27 September 2014
Zufahrt zum Ausgangspunkt:cff logo Giw, Visperterminen
Zufahrt zum Ankunftspunkt:cff logo Simplon Passhöhe
Unterkunftmöglichkeiten:Hotel Simplonblick

Weil ich in einigen Stunden schon wieder Richtung Vinschgau entschwinde, ist mein Bericht umgekehrt proportional zur Länge der diesjährigen Community Suonenwanderung. Das Wesentliche in Kürze:

Route: Giw - Gibidumsee - Gibidumpass - Ochsenlägerhütte - Oberes Fulmoos - Pt. 2483 - Bistinepass - Blatte - Simplonpass

Details siehe bei den Bildtexten und in den folgenden Berichten

Besonderes:  Auch die fünfte Communitywanderung wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr. So ist es eine Freude, Hikr zu sein.

Danke allen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben, insbesondere unserem Suonenspezialisten gerberj und dem uns immer wohlgesinnten Petrus.

Unsere Gedanken waren an diesem Tag immer wieder bei Bidi.