Kurzbericht

Zu Muttertag auf die Lustenauerhütte

Publiziert von Selina14 , 23. Oktober 2014 um 02:07. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Bregenzerwald-Gebirge
Tour Datum:11 Mai 2014
Strecke:Bödele, Lustenauer Hütte

Am Vormittag hat Papa schön ausgiebig mit uns zum Muttertag gefrühstückt.
Heute ist das Wetter etwas unbeständig und Papa muss leider noch etwas erledigen, aber ich gehe mit Mama dafür auf die Lustenauerhütte. Es ist ja Mamas erster Muttertag mit mir ; ).
Und wenn wir wieder zurück sind, ist Papa ja auch schon wieder zu Hause.
Wir parken das Auto am Bödele und folgen dem breiten, gut begehbaren Wanderweg zur Lustenauerhütte.
Dort kehre ich mit Mama auf ein Muttertagsbier ein. Eigentlich wollte Mama über das Hochälpele zurück gehen, doch als sie mir mein Fläschchen machen will, merkt sie, dass sie gar kein Milchpulver für mich dabei hat. So gibt es für mich nur etwas Wasser. Mama packt mich ganz schnell ein und wandert den selben Weg mit mir zum Auto zurück. Zügig fahren wir nach Hause, dort gibt's dann mein Fläschchen.