Hagelstock

Publiziert von Razerback , 16. Dezember 2013 um 21:02. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Schweiz » Uri
Tour Datum:15 Dezember 2013
Schneeshuhtouren Schwierigkeit: WT2 - Schneeschuhwanderung
Geo-Tags: CH-UR   CH-SZ
Unterkunftmöglichkeiten:Lidernenhütte

Die ganze Woche war schon sehr schön. Wir durften leider nur aus dem Fenster schauen und hoffen das es bleibt. Wir hatten Glück, rückte doch noch kurz vor dem Wochenende ein Zwischentief hinein dass sich aber schnell dann in der Nacht auf Sonntag verzog.
Wir fuhren früh morgens mit der Bahn hoch um ein paar höhenmeter zu sparen, wer es doch die erste Schneeschuhtour dieses Jahres und so wollten wir es einfach nur geniessen.
Das kleine Tief vom Samstag hatte die Berge nochmals schön verzuckert so war das Abiente doppelt so schön. An Schnee selber mangelt es noch ein weinig, aber mit Schneeschuhen war es ok.
Die Strecke selber wurde schon mehrmals beschrieben darum verzichte ich hier darauf.
Es war wieder ein Traumtag, es lohnt sich einfach früh aufzustehen.