Eiskalte Sonnenuntergänge im grauen November / Tramonti gelidi nel novembre grigio

Publiziert von Winterbaer , 26. November 2013 um 23:56.

Region: Welt » Deutschland » Alpenvorland
Tour Datum:26 November 2013
Strecke:15,3 km
Kartennummer:TK 25 Blatt 7931 Landsberg a. Lech

Ein Ausflug in die Berge war für uns am Wochenende nur ein Stapfen im Schneegestöber. Da brauchte man auch keine Fotos zu machen.
Im Flachland hier bei uns haben wir die Sonne schon lange nicht mehr gesehen. Zum Grau des Hochnebels sind jetzt auch noch die Kälte und ein bisschen Schnee dazu gekommen. Wenn sich da mal kurz die Sonne zeigt, sollte man es ausnützen können.

Bei uns gab es in den letzten beiden Tagen zum Glück ein paar schöne Minuten genau bei Sonnenuntergang.

Zieht Euch warm an, der Wind ist eiskalt. Ein paar Farbtupfer kann die Seele aber schon gut gebrauchen. Viel Spaß bei Landsberg mit den Winterbären!

----------------------------------------------

Un`escursione in montagna il fine settimana passato per noi era solo una passeggiata nella bufera di neve e non si ha dovuto neanche fare delle foto.
Nella pianura qui da noi non abbiamo visto il sole per molto tempo.

Alla nebbia alta e grigia adesso si sono accompagnati il freddo e un po' di neve. Se si mostra una volta brevemente il sole, si dovrebbe essere in grado di gustarlo.
Da noi negli ultimi due giorni per fortuna c`erano pochi bei minuti sereni esattamente al tramonto.

Mettetevi i vestiti pesanti, il vento è gelido. L`anima adesso si farebbe comodo di un paio di macchioline di colore. Buon divertimento vicino a Landsberg con i Winterbären!

Tourengänger: Winterbaer

18675.gpx