Bike: Zugerberg (Felsentrail, Test Nr. 2 Stumpy)
|
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Trail-Test Stumpjumper
Bis 13.00 Uhr Projektarbeit im Geschäft, anschliessend Chillout im Brüggli. Die Ungeduld und der Tatendrang hat gesiegt, die Bequemlichkeit jedoch auch. Deshalb per Bike-Taxi hoch zum Zugerberg - ein herzliches Dankeschön an die Driverin. Anschliessend via Felsentrail runter nach Lotenbach und zügig nach Hause - nicht ohne vorher das Bike im Feuerwehr-Depot gewaschen zu haben.
Stumpy, ich glaube, Deine 5' bis 6'000 Kröten sind es mir nicht wert, sorry. Und wenn, dann sicher NICHT bei Febru in Steinhausen. Selten so eine schlechte Bedienung vom Chef selbst bekommen. Schäm Di!
Daten gemäss GPS:
Distanz: 18.6km
Avg Moving Speed: 19.2 km/h
Max. Geschwindigkeit: -.-- km/h
Pos. Höhenunterschied: 240m
Neg. Höhenunterschied: 740m
Min. Höhe: 415m
Max. Höhe: 954m
Zeit in Bewegung: 58min
Tour in der Alleinfahrt.
Bis 13.00 Uhr Projektarbeit im Geschäft, anschliessend Chillout im Brüggli. Die Ungeduld und der Tatendrang hat gesiegt, die Bequemlichkeit jedoch auch. Deshalb per Bike-Taxi hoch zum Zugerberg - ein herzliches Dankeschön an die Driverin. Anschliessend via Felsentrail runter nach Lotenbach und zügig nach Hause - nicht ohne vorher das Bike im Feuerwehr-Depot gewaschen zu haben.
Stumpy, ich glaube, Deine 5' bis 6'000 Kröten sind es mir nicht wert, sorry. Und wenn, dann sicher NICHT bei Febru in Steinhausen. Selten so eine schlechte Bedienung vom Chef selbst bekommen. Schäm Di!
Daten gemäss GPS:
Distanz: 18.6km
Avg Moving Speed: 19.2 km/h
Max. Geschwindigkeit: -.-- km/h
Pos. Höhenunterschied: 240m
Neg. Höhenunterschied: 740m
Min. Höhe: 415m
Max. Höhe: 954m
Zeit in Bewegung: 58min
Tour in der Alleinfahrt.
Tourengänger:
Bombo