Albis Überschreitung
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Nach längerer Pause war dieser Tag perfekt dazu geschaffen, eine kleine Tour zu unternehmen. Man muss hier nicht lange nach Inspiration suchen, so lieferte dieser Bericht von
360 die Vorlage: Vom Albishorn zum Üetliberg. Da gibt es gar nichts mehr gross hinzuzufügen. I agree in all points.
Ich hab mich gefragt ob die Wanderung kinderwagentauglich wäre. Von der Hochwacht an ist durchgehend ein Weg vorhanden - kein Problem. Vom Albishorn zur Hochwacht ist ein Pfad vorhanden - nur bedingt tauglich. Ich würde mir allerdings schon kaum den Aufstieg zum Albishorn antun. Der Weg ist zwar in Ordnung, aber da rauf schieben? Wenn dann lieber im Abstieg ;)
Nach dem Albispass gabs ein erstes Grillieren dieses Jahr.
Unterwegs mit Martin

Ich hab mich gefragt ob die Wanderung kinderwagentauglich wäre. Von der Hochwacht an ist durchgehend ein Weg vorhanden - kein Problem. Vom Albishorn zur Hochwacht ist ein Pfad vorhanden - nur bedingt tauglich. Ich würde mir allerdings schon kaum den Aufstieg zum Albishorn antun. Der Weg ist zwar in Ordnung, aber da rauf schieben? Wenn dann lieber im Abstieg ;)
Nach dem Albispass gabs ein erstes Grillieren dieses Jahr.
Unterwegs mit Martin
Tourengänger:
phono

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare