mit Alpstein im Schanfigg
|
||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Am Montag Abend erreichte mich eine PM von
Alpstein mit der Frage ob ich am Mittwoch Zeit für eine Schneeschuhwanderung hätte. Ich hatte, und schlug ihm vor mich ins Schanfigg zu begleiten. Ein Schneeschuhparadies, das ich immer wieder gerne aufsuche. Da
Alpstein mit dem PW anreiste, traf ich ihn erst in St. Peter-Molinis von wo wir gemeinsam weiter nach Langwies fuhren.
Schon im HB Zürich traf ich zufälligerweise
360 der ebenfalls ins Bündnerland für eine Skitour unterwegs war. So ergab sich bis Chur eine kurzweilige Bahnfahrt. Dort trennten sich unsere Wege, und ich fuhr mit der RhB weiter nach Langwies.
Für eine detaillierte Tourenbeschreibung verweise ich auf den guten Bericht von
Alpstein
hier.
Als notorischer Einzelgänger war ich etwas gespannt, wie wir zwei da zurechtkommen würden. Auf Anhieb haben wir uns bestens verstanden, und durften gemeinsam eine wunderschöne, gemütliche Wanderung in dieser einmaligen Landschaft erleben.
Danke an
Alpstein für die angenehme Begleitung, und gerne wieder einmal.

Schon im HB Zürich traf ich zufälligerweise

Für eine detaillierte Tourenbeschreibung verweise ich auf den guten Bericht von

Als notorischer Einzelgänger war ich etwas gespannt, wie wir zwei da zurechtkommen würden. Auf Anhieb haben wir uns bestens verstanden, und durften gemeinsam eine wunderschöne, gemütliche Wanderung in dieser einmaligen Landschaft erleben.
Danke an

Communities: Schneeschuhtouren
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (3)