Cristallino di Misurina(2775m), Cristallo Gruppe(Dolomiti d'Ampezzo)
|
||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Cristallino di Misurina, 2775m war der Wahl fur den zweiten Urlaubstag in den Dolomiten. Das Wetter verspricht nicht so gut sein, leichte regen möglich. Mein Prinzip: Anstatt ein verloren Tag , besser ist es eine gesunde Regen! Schliesslich , fielen sie nur ein paar Tropfen regen,als wir davon ausgegangen.Die Sicht war nicht immer sehr gut (genau am Gipfel war schlimmer, aber wen kümmert es?) , sondern haben wir jeden Moment genossen.
Es war eine Premiere für meine Frau, das erste Gipfel ohne Tourismusmarkierung, nur Steinmänner oberhalb der 2000 Meter Hohe,ins Val delle Baracche zum Gipfel.Es war nicht leicht sie zu überzeugen,aber gefiel ihr sehr.
Es war eine einsame Tour(den ganzen Tag allein!) in großer Kulisse, am Gipfelanstieg Schorfen und leichte Felsen, I-. Die Route, die wir sehr gut gefallen, kann auch von Misurinasee(1790m) machen, vielleicht eine Stunde langer,aber mit Sicherheit ebenso schön.
Die Bilder sprechen für sich an diesem schönen Tag, am Ende, einige mit Misurinasee und Drei Zinnen, wenn sie nicht langweilig sind.
Es war eine Premiere für meine Frau, das erste Gipfel ohne Tourismusmarkierung, nur Steinmänner oberhalb der 2000 Meter Hohe,ins Val delle Baracche zum Gipfel.Es war nicht leicht sie zu überzeugen,aber gefiel ihr sehr.
Es war eine einsame Tour(den ganzen Tag allein!) in großer Kulisse, am Gipfelanstieg Schorfen und leichte Felsen, I-. Die Route, die wir sehr gut gefallen, kann auch von Misurinasee(1790m) machen, vielleicht eine Stunde langer,aber mit Sicherheit ebenso schön.
Die Bilder sprechen für sich an diesem schönen Tag, am Ende, einige mit Misurinasee und Drei Zinnen, wenn sie nicht langweilig sind.
Tourengänger:
Kalkmann

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare