Feierabendwanderung mit Sonnenuntergang

Publiziert von KraxelDani , 12. Februar 2011 um 11:58.

Region: Welt » Schweiz » Appenzell
Tour Datum:11 Februar 2011
Geo-Tags: CH-AR   CH-SG
Strecke:Risi - Sitz - Landscheidi - Höchi - Lindschwendi - Chäseren - Schönenbüel
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Regiobus nach cff logo Schwellbrunn, Risi
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Postauto ab cff logo St. Peterzell, Schönenbüel
Kartennummer:1:25'000: 1094 Degersheim

Heute gibts keine alpinistischen Herausforderungen, sondern etwas fürs Gemüt: Ein Sonnenuntergang mit einigen rotleuchtenden Wolken tut mir einfach gut. So lasse ich heute vor allem die Fotos sprechen.

Die Route wähle ich so, dass sich häufig Blicke nach Westen auftun. Es gäbe auch diverse Bergwirtschaften unterwegs. Irgendwie ist Frühlingsstimmung, weil fast kein Schnee mehr liegt. Zum Schluss ist es schon fast dunkel.

Tour am Alleingang.
Unterwegs von 16:30 bis 18.15 Uhr.

Sollte Dich diese Tourenbeschreibung zu einer Nachahmung animiert haben oder falls Du bei einer ähnlichen Begehung ein besonderes Erlebnis hattest, so freue ich mich auf ein Echo!
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per