Hoch Fulen ( 2506 m )
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Der erste Tag meiner Pensionierung mit einer Skitour auf den Hochfulen bei perfektem Wetter hätte nicht besser ausfallen können. Als ich den unterhaltsamen Bericht von Nicole las musste ich doch sehr schmunzeln: Ist man nun als frisch gebackener Pensionierter ein Jung-, Mittel, oder gar Altsenior ? Nicole verrät es mir vielleicht.
Im Uebrigen kann ich dem obene erwähnten exakten Bericht nichts beifügen ausser ein paar Bilder und der Randbemerkung, dass alles perfekt war ausser dem Schnee, welcher sich in der Zwischenzeit zu einem lausigen Windharst entwickelt hat und dann noch verspurt von einigen Jungsenioren :-).
Imposant sind die gewaltigen Wände von Gross Ruchen bis Gross Windgällen sowie der Einblick in die Ruch Chälen (Foto), welche den Zugang zum Gross Ruchen vermittelt, welch rassige Tour ich vor einigen Jahren mit Adrian erleben durfte.
Im Uebrigen kann ich dem obene erwähnten exakten Bericht nichts beifügen ausser ein paar Bilder und der Randbemerkung, dass alles perfekt war ausser dem Schnee, welcher sich in der Zwischenzeit zu einem lausigen Windharst entwickelt hat und dann noch verspurt von einigen Jungsenioren :-).
Imposant sind die gewaltigen Wände von Gross Ruchen bis Gross Windgällen sowie der Einblick in die Ruch Chälen (Foto), welche den Zugang zum Gross Ruchen vermittelt, welch rassige Tour ich vor einigen Jahren mit Adrian erleben durfte.
Tourengänger:
Lu3418

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (3)