Der Berg hat seinen Tribut gefordert - Meine Kamera ;-) VLOG

Publiziert von mountainrescue , 22. Mai 2024 um 07:40. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Hochschwabgruppe
Tour Datum:20 Mai 2024
Strecke:7,47km Präbichl-Leobnerhütte über Hüttensteig-Hirscheggsattel-Vordernberger Griesmauer

Nein, nein, lieber Leserschaft, es ist uns nix passiert, aber trotzdem haben wir dem Berg ein Opfer gebracht. Beim Aufstieg, zwischen den Felsen, auf die Vordernberger Griesmauer, habe ich leider meine 3D Kamera verloren. Obwohl im Rucksack, am Stick, tief hineingesteckt, ist sie mir doch irgendwo herausgefallen. Shit happens einfach.

Nun zur Tour: Nachdem endlich schönes Wetter angesagt war, haben Mailo und ich uns die Vordernberger Griesmauer zur Besteigung ausgesucht. Das Schöne ist hier einfach, dass man seine Ruhe hat, während die Massen sich um die Leobnerhütte und den Polster "wälzen".

Fazit: Eine immer wieder nette Tour in beeindruckender Felskulisse!