Blueme 1391m / Bluemeturm 1408m
|
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Die Tour auf den Bluemeturm wurde bereits vor kurzem von Alpinbachi bestens beschrieben. Siehe hier: www.hikr.org/tour/post17683.html . Der einzige Unterschied bestand jedoch darin, dass wir die Tour letzten Samstag komplett schneefrei laufen konnten, dies dürfte sich unterdessen aber wieder geändert haben.
Es bieten sich tatsächlich zahlreiche Varianten auf die Blueme zu wandern, so haben wir einen Rundweg gemacht und sind ebenfalls etwas weiter westlich wieder abgestiegen (über Tschingelallmi, waldfrei) und zum Ausgangspunkt zurückgekehrt. Leider waren auf dem Bluemeturm die Batterien meiner Kamera leer, somit konnte ich auf dem Rückweg, der eigentlich viel schöner war, keine Fotos schiessen.
Es bieten sich tatsächlich zahlreiche Varianten auf die Blueme zu wandern, so haben wir einen Rundweg gemacht und sind ebenfalls etwas weiter westlich wieder abgestiegen (über Tschingelallmi, waldfrei) und zum Ausgangspunkt zurückgekehrt. Leider waren auf dem Bluemeturm die Batterien meiner Kamera leer, somit konnte ich auf dem Rückweg, der eigentlich viel schöner war, keine Fotos schiessen.
Tourengänger:
Bolivar

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare