Unterwegs mit Bären / In giro con gli orsi

Publiziert von Winterbaer , 23. September 2021 um 02:09.

Region: Welt » Deutschland » Alpen » Ammergauer Alpen
Tour Datum:22 September 2021
Wegpunkte:
Geo-Tags: A   D 

Thema heute: was gehört in die Berge und was nicht.

Warum läuft ein Erwachsener mit Stofftieren in den Bergen herum?

Darüber kann sich ein neuer, äußerst erfolgreicher Hikr.-User (bisher 0 Berichte, 0 Fotos, 0 sinnvolle Beiträge) immens lustig machen.

Inspiriert von diesem Unverständnis gibt es heute mal einen Bericht der anderen Art:

Leute haben verhätschelte, fette Schoßhündchen, Katzen und sonstiges Getier bei sich. Manch einer fährt seinen Hund im Kinderwagen durch die Gegend. Alles normal. Aber mit Stofftieren in den Bergen herumzulaufen, muss krank sein. Wer das tut, muss sich unbedingt behandeln lassen, sagt der neue erfolgreiche User.

Aber: Bären fand ich immer schon faszinierend. Ich hatte als Kind keine Puppen, die waren kalt und glatt. Bären waren und sind toll! Der Bär ist ein wundervolles Tier!

Manch einer hat ein Hobby, sammelt alles mögliche. Darf er. Nur Bären sammeln und Bären mit auf Tour zu nehmen, ist eindeutig krank.

Dabei gibt es neben Schnitzern, Malern, Modellbauern und anderen Handwerkskünstlern auch die Kunst des Bärenmachens. Gute Exemplare werden für viel Geld gekauft und gesammelt. Wusste bestimmt der neue schlaue User noch nicht, kann ja mal passieren. Auch den Unterschied in verschiedenen Sportarten kennt er nicht, aber darüber urteilen und andere lächerlich machen, traut er sich schon. Weil er weiß halt einfach alles, soll`s geben.

Auch ich habe Bären selber entworfen, Schnitte ausprobiert, neue Körper, Arme, Beine, Gesichter. Ich habe viele Bären genäht!

Es gibt sogar Börsen und Auktionen, auf denen so mancher Bär für einen Haufen Geld verkauft wird (nicht meine leider:-)). Alles erlaubt. Übrigens: Erwachsene kaufen diese Sammlerbären, nicht Kinder!

So wie viele Erwachsene noch mit der Eisenbahn spielen. Darf man das?

Aber als Erwachsener Bären im Rucksack in die Natur oder auf den Berg mit zu schleppen, geht halt gar nicht. Solche Leute sollte man besser wegsperren, die sind ja gefährlich. Auf jeden Fall aber hochgradig irre.

Blöd nur, es ist mir egal, ich mag Bären und werde sie weiter mitnehmen!

Als ich vor 10 Jahren auf Hikr. angefangen habe und einen User-Namen brauchte, fiel mir halt der Winterbaer ein. So hieß einer der letzten Bären, den ich mir gekauft hab. Den Namen gab`s noch nicht und er passte.
10 Jahre war das mein Markenzeichen. Auf einem Berg gibt es ein Winterbaer-Gipfelbuch, das gepflegt und erneuert wird.

So mancher hat uns am Berg wegen der Stofftiere im Rucksack erkannt.

Keiner hat sich bisher darüber aufgeregt, aufregen müssen.

Bis nach 10 Jahren hier ein Unbekannter auftauchte, nichts publizieren will, aber verschiedenen Leuten sagen muss, was richtig und falsch ist.

Und endlich ist auch einer hier, der weiß, dass Stofftiere am Berg im Rucksack von Erwachsenen nicht normal sein können. Es ist ganz schlimm, behandlungsbedürftig.

Gott sei Dank hat das endlich jemand erkannt. Die Leute hätten es einfach so hingenommen und gar noch lustig gefunden. Genauso wie das Gummihuhn an unserem Auto, über das die Kinder immer lachen. Eindeutig ein Zeichen von Wahnsinn.

Es laufen schon wirklich Verrückte herum, die man unbedingt beschimpfen und noch viel besser endlich wegsperren muss.

Nehmt Euch in acht vor Erwachsenen mit Stofftieren im Rucksack oder auf einem Gipfel. Vorsicht ist geboten!

P.S.: Leider lass ich mir da gar nix sagen.
Deshalb hier und heute ein paar mehr Winterbären auf den Fotos meiner Touren.

Viel Spaß! :-DDD

Che cosa si può portare in montagne e cosa no?

Perché un adulto va in giro in montagna con animali di peluche?
Un nuovo utente di Hikr. di grande successo (finora 0 rapporti, 0 foto, 0 contributi significativi) può beffarsi severamente di questo.
Ispirato da questa mancanza di comprensione, ecco oggi un rapporto in tipo diverso:

La gente porta con sé cagnolini grassi e coccolati, gatti e altri animali. Alcune persone portano in giro il loro cane in una carrozzina. Tutto normale. Ma chi va in giro in montagna con gli animali di peluche deve essere malato. Chiunque lo faccia deve assolutamente lasciarsi curare.

Ma: ho sempre trovato gli orsi affascinanti. Non avevo bambole da bambino, erano fredde e scivolose. Gli orsi erano e sono morbidi e fantastici! L'orso è un animale meraviglioso!

Alcune persone hanno un hobby, collezionano tutti i tipi di cose. Questo è permesso. Ma collezionare orsi e portargli in gita è chiaramente patologico.

Oltre agli intagliatori, pittori, modellisti e altri mestieri, c'è anche l'arte di fare gli orsi. I buoni esemplari vengono acquistati e raccolti per un sacco di soldi. Sono sicuro che il nuovo utente intelligente non lo sapeva ancora, ma può succedere. Non conosce nemmeno la differenza tra i vari sport, ma osa giudicare e ridicolizzare gli altri. Perché lui semplicemente sa tutto.

Anch'io ho disegnato orsi, ho provato tagli, nuovi corpi, braccia, gambe, facce. Ho cucito molti orsi, succede!

Ci sono anche fiere e aste dove alcuni orsi vengono venduti per un sacco di soldi (non il mio :-)). A proposito: gli adulti comprano questi orsi da collezione, non i bambini!

Così come molti adulti giocano ancora con i treni. È permesso?

Ma gli adulti che portano gli orsi nei loro zaini in campagna o in montagna non sono autorizzati a farlo. Queste persone dovrebbero essere rinchiuse, sono pericolose. Ma in ogni caso, sono altamente folli.

Ma è semplicemente stupido, non mi interessa, mi piacciono gli orsi e continuerò a portarli con me!

Quando ho iniziato su Hikr. 10 anni fa e avevo bisogno di un nome utente, ho pensato a Winterbaer. Era il nome di uno degli ultimi orsi che ho comprato. Il nome non esisteva ancora e si adattava benissimo a me.

Per 10 anni è stato il mio marchio. C'è un libro del Winterbaer in cima di un monte di mia patria, che viene mantenuto e rinnovato da me.

Alcune persone ci hanno riconosciuto in montagna a causa dei peluche nei nostri zaini.

Nessuno si è mai arrabbiato per questo o ha dovuto beffarsi.

Finché, dopo 10 anni, è arrivato uno sconosciuto che non vuole pubblicare nulla, ma deve dire a varie persone cosa è giusto e cosa è sbagliato.

E finalmente c'è qualcuno qui che sa che i peluche in montagna negli zaini degli adulti non possono essere normali. È abbastanza grave, ha bisogno di un trattamento professionale.

Grazie a Dio qualcuno l'ha finalmente riconosciuto. La gente l'avrebbe semplicemente accettato e l'avrebbe persino trovato divertente. Proprio come il pollo di gomma sulla nostra macchina di cui i bambini ridono sempre. Chiaramente un segno di follia.

C'è gente veramente pazza in giro che finalmente deve essere rinchiusa.

Attenzione agli adulti con animali di peluche nello zaino o sulla cima. Si consiglia cautela!

P.S.: Purtroppo qui non mi lascio dire niente!
Quindi, qui e oggi qualche Winterbär in più sulle foto delle mie gite.

Buon divertimento! :-DDD

Tourengänger: Winterbaer
Communities: Hikr in italiano

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie

In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

Kommentare (23)

Kommentar hinzufügen

rele hat gesagt: Oh je, ...
Gesendet am 23. September 2021 um 21:43
... als bedürfe es einer Rechtfertigung zum Einstellen von Bärenfotos! Schade, dass jener Peter in seiner Intoleranz bei Dir offenbar eine Rechtfertigungsnot ausgelöst hat! Und auch wiederum nicht schade, kommen wir doch so in den Genuss weiterer Bärenfotos :) Schade allerdings auch, dass er hier genannt und somit wohl Ziel weiterer persönlicher Attacken der Leser werden wird -- so zieht der Beleidigungskreiskauf immer weiter seine Kreise...

Liebe Grüße und weiterhin viele bärige Touren,
rele

Winterbaer hat gesagt: RE:Oh je, ...
Gesendet am 24. September 2021 um 21:31
Hallo Rele, der Name war nur mal kurz lesbar. Weil der nette Mensch mir immer wieder so überaus "freundliche" PN schreibt. Er fordert die Löschung von anderen, hat hier nichts zu der Seite beigetragen und hätte von Anfang an hier eigentlich entfernt gehört. Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt, sich hier einzuloggen und die Leute (nicht nur mich!) aufs Übelste zu beleidigen und zu beschimpfen, wenn man hier noch gar nichts publiziert hat, als eben Unverschämtheiten.
Aber Du hast recht, es bringt ja nix.

VG, die Bären bleiben auf jeden Fall:-)

rele hat gesagt: RE:Oh je, ...
Gesendet am 25. September 2021 um 07:58
Ah cool, dass Du den Namen wieder gelöscht hast! Bärige Grüße und viel Langmut mit den offenbar leider nun auch auf hikr auftretenden Internet-Trollen wünscht
rele

Tirolpeter hat gesagt: RE:Oh je, ...
Gesendet am 27. September 2021 um 06:47
Och, was mault ihr denn. Die Teddybärbilder sind doch klasse. Und ich finde, sie passen total zur Uschi :-)

rojosuiza hat gesagt:
Gesendet am 24. September 2021 um 07:53
Also, hier muss ich doch einmal korrigierend auftreten. Werden einem Bärenfotos versprochen - Stoffbären! - was sieht das entgeisterte Auge_ einen Igel!

Beim Thema bleiben, Winterbaer, beim Thema bleiben!

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. September 2021 um 21:33
Ohoh der Igel.... es tut mir leid, wirklich! Die Gams und er müssen sich hier eingeschlichen haben. Aber die Blümchen auch....
Sorry:-)))))

paoloski hat gesagt:
Gesendet am 24. September 2021 um 08:47
Ciao Uschi,
non te la prendere: evidentemente chi ti ha criticato è solo un poveretto.
Avrà dei problemi e si sfoga attaccando gli altri, in Italia si chiamano "leoni da tastiera", persone che essendo dei falliti nella vita reale trovano sfogo alle loro frustrazioni seminando odio e veleno su internet..
Buone gite e continua a portare i tuoi orsi con te, ciao Paolo

Gesendet am 24. September 2021 um 23:04
Grazie Paolo!

> Avrà dei problemi e si sfoga attaccando gli altri, in Italia si chiamano "leoni da tastiera", persone che essendo dei falliti nella vita reale trovano sfogo alle loro frustrazioni seminando odio e veleno su internet..

Ho dovuto ridere al tuo commento, perché l'utente proprio mi aveva accusato di essere così frustrato e che si deve iniziare una petizione su Hikr per buttarmi fuori!
Questo mi è stato scritto da qualcuno che si è semplicemente iscrito qui e per il resto non ha contribuito in alcun modo a questo forum, a parte di sfogarsi, diffamare e insultare varie persone. Hai ragione, deve avere davvero più di un problema.

Grazie per il tuo aiuto:-)

Ciao
Uschi

Gesendet am 24. September 2021 um 09:22
Brava Uschi, continua così fregatene degli avventori malati di
mente, al momento non ho nipoti, quando sarà te ne ordinerò
un paio,
ciao

Gesendet am 24. September 2021 um 21:38
Grazie Barba!
> fregatene degli avventori malati di mente

Un consiglio molto saggio, grazie!

Se hai bisogno di un orso, te ne manderò uno. Ho già portato diversi orsi ai miei amici italiani:-)

Ciao

Gesendet am 24. September 2021 um 09:39
Non ragioniam di lor, ma guarda e passa è un celebre verso della Divina Commedia di Dante Alighieri

La gente oggi sente il bisogno di giudicare tutto e tutti, bisogna aprire la bocca o peggio scrivere anonimi proclami senza sapere o conoscere nulla del contesto o della persona.

C'e' un unico modo, come dice Dante, IGNORARLI

Gesendet am 24. September 2021 um 21:41
Ciao Giorgio!

Grazie per il tuo consiglio!
Ho bisogno di leggere di più Dante:-)

Buone gite per te!
Ciao!

Menek hat gesagt:
Gesendet am 24. September 2021 um 17:15
:)

Gesendet am 24. September 2021 um 21:41
Ciao Domenico!
:-)

derMainzer hat gesagt: Ammergauer Alpen sind für alle da
Gesendet am 25. September 2021 um 17:17
Griaß di Uschi,

lass dich nicht unterkriegen. Jeder kann seine persönlichen Glücksbringer mit in die Berge nehmen. Persönlich würde ich mal gerne die Winterbaeren in ihren Revier Ammergauer Alpen antreffen. Allerdings nur die Winterbaeren, nicht den umherstreunenden Braunbären. Da du eine hiesige aus dem Graswangtal bist, hätte ich so einige umfangreiche Fragen zu den Ammergauer Alpen. Da gibt es eine Menge Wilder Steige / Pfade / Wege, welche nicht in den Amtlichen Karten und schon gar nicht im OSM verzeichnet sind. Ich wünsche dir und deinen Winterbaeren weiterhin schöne Bergtouren in euren Heimat Ammergauer Alpen.

Pfiat di,
derMainzer

Anton hat gesagt:
Gesendet am 25. September 2021 um 20:10
Hallo Uschi,
meine langjährige Erfahrung sagt mir, am meißten ärgert sich so eine Person, wenn man sie einfach nicht wahr nimmt und ignoriert. Das Du Dich ärgerst, daran geilt sich so eine Person nur auf, und du schadest vielleicht Deiner hoffentlich noch guten Gesundheit. Nimm es locker !!!

Gut Bär Anton aus Mittenwald

Gesendet am 25. September 2021 um 21:00
> Schöne Flachland Wanderung im oberen Isartal für Corona geschädigte Bergsteiger

Das tut mir so leid für Euch! Dabei ist ja der Ausdruck nicht mal richtig. Du hattest es doch gar nicht, oder?

Aber lassen wir das böse, unerlaubte Thema, über das man nix sagen darf, schon gar nix Kritisches:-(

> meine langjährige Erfahrung sagt mir, am meisten ärgert sich so eine Person, wenn man sie einfach nicht wahr nimmt und ignoriert.

Das hab ich lange versucht. Ich hatte total unverschämte Kommentare von ihm und hab sie ungelesen in meinen Hikr. Ordner geschafft hier bei mir. Dann bekam ich genauso "freundliche" PN, die hab ich auch nicht gelesen, weil ärgern tut man sich dann schon.

Andere haben mir geraten, ich solle seine Kommentare löschen. Aber das hab ich hier nie gemacht, weil ich die ganze Löscherei von Anfang an als Zensur empfand. Sollte es nur jeder lesen können. Einmal hab ich ihm dann geantwortet im gleichen Jargon und mit den gleichen Worten, wie er es vorher so betrieben hat. Da war man aber dann angepisst!

Als es dann auf einem meiner Berichte mit einem anderen User so richtig abging und das noch zu Zeiten, nämlich früh morgens, als ich gar nicht online war, wurde mir der ganze Bericht von den Admins gelöscht.
Sie waren der Meinung, ich müsse solche "Auswüchse" verhindern, also löschen. Nur ich hatte niemanden beleidigt, es war einfach nur mein Bericht, auf dem sich andere gründlich gezofft hatten.

Also muss man den Mist löschen, damit es nicht so ausufert, wie damals. Blöd nur, wenn man zu der Zeit gar nicht mitgelesen hat.

Und dann beschwert sich der Herr wieder, dass man seine Kommentare löscht.

Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man sich aus der Ferne, ohne jemals etwas Sinnvolles hier beigetragen zu haben, hier einloggen kann und sich dann traut, einzelne User voll zu diffamieren und zu beleidigen, und zwar richtig hart persönlich.
Dabei ging es gar nicht immer nur um das böse C!
Er hat auch ganz andere heftig kritisiert, was sie so auf ihren Touren machen. Da war ich schon der Meinung, das geht ihn einen feuchten Lehm an!

Er meint, er hätte was ganz tolles über mich im Netz rausgefunden, das er hier gegen mich verwenden könne. Nur hat er halt keine Ahnung was das ist, was er so tolles gefunden hätte. Da kann dann schon mal der volle Sch....dabei rauskommen. Peinlich für den, der keine Ahnung hat, aber meint, er wisse alles.

Auch an meinen Fotos konnte er was finden, was ja gar nicht ging, wie ich die hier publiziere.
Ein dahergelaufener User von irgendwo. Und das ist erlaubt? Und keiner sagt ihm was?

Am Ende wollte er eine Petition, dass ich hier rausgeschmissen werde.
Frage, was glaubt er denn, wer er ist?

Gut Bär nach Mittenwald!

Ich wünsch Dir ganz fest, dass die Schäden, die Du grad hast, vielleicht doch noch reparabel sind....

VG Uschi

Tirolpeter hat gesagt: RE:
Gesendet am 27. September 2021 um 07:05
Uschi,

dein Hauptproblem ist, dass du permanent lügst! Ich habe dich auch nicht beleidigt, sondern du mich und meine Kinder gleich mit in einer PN, weil ich es gewagt habe, deine Coronaschwurbeleien zu kritisieren. Soll ich hier mal zitieren, was du mir für Hassmails geschrieben hast?

"Er meint, er hätte was ganz tolles über mich im Netz rausgefunden, das er hier gegen mich verwenden könne. Nur hat er halt keine Ahnung was das ist, was er so tolles gefunden hätte. Da kann dann schon mal der volle Sch....dabei rauskommen."
Was muss man für einen Charakter haben, um solche unverschämten Lügen zu verbreiten? Ist das armselig!

"Peinlich für den, der keine Ahnung hat, aber meint, er wisse alles." Tja, wenn man sich selbst beschreibt und es nicht mal merkt.

Und bei deinen letzten Corona-Verschwörungstiraden im Thread haben mehrere User gefordert, dass dein Müll gelöscht gehört! Du kannst einem nur noch Leid tun. Wie gefrustet und verkorkst muss dein Leben sein, um solche Lügen hier zu verbreiten. Aber es passt ja zu deinen anderen Verschwörungsschwurbeleien. Arme Person!

Gesendet am 27. September 2021 um 09:03
Tirolpeter, ich hatte gedacht und gehofft, du hälst jetzt endlich mal Deine unverschämte Klappe!
Hier mal deine besten und freundlichsten Kommentare der Vergangenheit.

Du musstest hier die Leute beschimpfen, obwohl du keine Ahnung von gar nichts hast, nicht mal weißt, mit wem du redest. Du loggst dich hier ein, um verschiedene User zur Sau zu machen, weil sie am Berg etwas tun, was dir nicht passt oder weil sie eine andere Meinung haben als du. Du benutzt alle möglichen, auch strafbaren Beschimpfungen gegen Andersdenkende. Was fällt dir ein? So etwas wird hier toleriert?!
Dann suchst du dir ungefragt unsere Mailadresse und wenn ich dir antworte, beschwerst du dich, dass ich dich belästigen würde.

Schon mal überlegt, ob bei dir so alles richtig läuft im Gehirn?
Dein Kommentar eben

Neuer Kommentar für den Artikel "Unterwegs mit Bären / In giro con gli orsi" ist gesendet worden von Tirolpeter :

> dein Hauptproblem ist, dass du permanent lügst! Ich habe dich auch nicht beleidigt, sondern du mich und meine Kinder gleich mit in einer PN

Hervorzuheben dein Kommentar vom 28.04.2021
gesendet von Tirolpeter

> Aber deine Kinder, die tun mir aufrichtig leid. Ein Verschwörungsspinner zum Vater, mit dem Handicap wird es schwer im Leben werden. Aber mit der Schuld wirst du leben müssen, nicht ich!

Ich habe das alles gelöscht und versucht, zu ignorieren. Als ich dir dann einmal die Sache mit den Kindern via PN mit den gleichen Worten zurückgeschrieben habe, musstest du meine PN hier online stellen! Gedächtnisverlust? Wahrnehmungsstörungen?

Eine Auswahl an deinen Freundlichkeiten, seitdem du hier aufgetaucht bist:

gesendet worden von Tirolpeter :

>Leider löscht der Clown die Beiträge! So ist das mit dem bildungsfernen Pöbel, wenn er mit Fakten konfrontiert wird.

gesendet worden von Tirolpeter :

>Unfassbar ist, was ihr hier für eine Schwurbelscheisse schreibt! Von einfachsten medizinischen Sachverhalten absolut keine Ahnung. Mal wieder erlesene Exemplare für die Existenz des Dunning-Kruger-Effektes. Und solche bildungsfernen Mehlbrote treiben sich in den Bergen rum.
>Was stimmt mit Leuten wir dir eigentlich nicht?

>Da muss es doch in der Birne mal klick machen oder ist alles durchgebrannt???

>Die begrenzten Menschen haben eine Meinung und suchen sich dann Steinchen raus, die zu der Meinung passen, ohne überhaupt ansatzweise bei größeren Sachthemen die Komplexität zu erkennen, geschweige denn zu begreifen.

ist gesendet worden von Tirolpeter :

>Ich habe es wieder gelöscht, weil es eh keinen Sinn hat, mit jemanden zu diskutieren, der soviel polemischen Müll schreibt wie du. Das merkst du auch noch nicht mal. Sachlich kannst du doch gar nicht!
>Aber deine Kinder, die tun mir aufrichtig leid. Ein Verschwörungsspinner zum Vater, mit dem Handicap wird es schwer im Leben werden. Aber mit der Schuld wirst du leben müssen, nicht ich!

>kleingeistige Realitätsverweigerer!

>So etwas nennt man kognitiv begrenzt. Kannste hier rumzaulen wie du willst

>Nö, Mongo! Nicht mal im Ansatz. Du forderst ja auch nicht, dass diese Person sich für die Aussagen schämt, geschweige denn über das gossenhafte Verhalten, meine Kinder mit in den Dreck zu ziehen. Da Tourenberichte auf hikr hier für Verschwörungshetze missbraucht werden, entlarve ich diese Person nur damit. Auch für meine Kinder! Die stille Mehrheit darf nicht schweigen, wenn der Mob pöbelt. Dieses Land wurde einmal von Abschaum regiert. NIE WIEDER!
>Aber da verwundert es ja auch nicht weiter, dass du den Unterschied zwischen einer Meinung und persönlichen Beleidigungen nicht kennst.

>Jaja, ich und meine großen Probleme. Wegen dieser großen Probleme muss ich auch jeden Spaziergang viral stellen und von jeder Blume und jedem Insekt, dass ich unterwegs treffe, ein Foto veröffentlichen, um mein Tun darzustellen. Meine Existenz wirkt dann irgendwie wichtiger :-)

>Plüschtiere....auweh!

>Oooh. Wie süüüüß. Mit Plüschtieren in die Berge.....

>Wenn hier jemand ganzviel Pech beim Denken hat und peinlich ist, dann ist das die Teddy-Uschi . Aber mit Kritik habt ihr "Erwachten" ja so eure Probleme, wie deine PN's beweisen:

>Ja, sowas bildungsfernes muss man erstmal tippen! Plüschtierniveau halt. Vielleicht kannst du damit ja Karriere machen bei RTL oder so. "Plüschtiere im Brennpunkt" oder so....:-)))

>Unsere Hikr-Online-Medizinfachkraft mit Youtube-Diplom und Reitschuster-Bachelor haut wieder einen raus. Wenn Inkompetenz und Dunning-Kruger-Effekt das einzige Programm sind. Unfassbar. Und im Realleben mit Teddys rumlaufen.

>Leider fehlt dir jeglicher intellektuelle Zugang, um aus deinem Denk-Coccon wieder herauszufinden!

Ich frage mich immer noch, was du hier willst! Halt endlich deine unverschämte, dumme Klappe!

Ich soll dich ignorieren? Wenn ich deine Unverschämtheiten lösche, beschwerst du dich.
Geh endlich dahin, wo du her kommst, bevor du hier aufgetaucht bist, um verschiedene Leute zu beleidigen!

Abschaum, Volksverhetzer und was nicht alles. Lies dir das Gesetz zu Volksverhetzung erst mal durch!

Du attestierst aber auch gerne irgendwelchen Fremden irgendwelche Behinderungen, weil dir was nicht passt, was dich gar nichts angeht! Es ist so unfassbar, was du hier abziehst, dass einem die Worte fehlen!

Und dann beschwerst du dich über persönliche Beleidigungen von anderen? Das ist einfach nur krank und hirnrissig, dass man es einfach nur löschen kann und auch dann bist du noch nicht still!

Ein dummer Troll einfach! Schäme dich und halt endlich deine Klappe! Die Beleidigungen von dir gegen jeden, der nicht deiner Meinung ist, deine Diffamierungen, dass du nicht einfach nur bei einem Thema bleiben kannst, sondern immer den anderen persönlich angreifen musst, sind so irre! Solche Leute, vor allem die, die sonst hier gar nichts beitragen, wurden früher ganz schnell hier entfernt!

Gesendet am 27. September 2021 um 11:16
"Du hast dich strafbar vor dem Gesetz gemacht, in dem du private Mailinhalte im Internet veröffentlicht hast."

Hoho, zudem werden mir Zitate unterstellt, die nicht von mir stammen! Nun wird das ganze strafrechtlich interessant, Frau Guber! So long :-)

Gesendet am 27. September 2021 um 11:32
> Hoho, zudem werden mir Zitate unterstellt, die nicht von mir stammen!

Na wenn du dich da mal nicht täuscht! Gedächtnislücken?

Blöd nur, ich hab die Kommentare und PN hier alle gespeichert, ausgewiesen mit deinem Namen als dem Autoren! Die kann man gar nicht fälschen, keine Sorge!

> Frau Guber! So long

Du machst dich nur noch lächerlich!

Lass es doch einfach sein!

Gesendet am 27. September 2021 um 11:43
Das Zitat stammt von dir! PN vom 18.09.21. Gedächtnislücken?

Und keine bange, ich hab von allem backups! Auch von den mittlerweile gelöschten Kommentaren von dir. Und du hast bald Gelegenheit, zu allem ausführlich Stellung zu nehmen. Einfach die Post abwarten! Ein schöne Woche dir :-)

Anton hat gesagt:
Gesendet am 27. September 2021 um 16:43
Ich glaube ab jetzt hat der Spaß auf hikr ein großes Loch bekommen.
Ab sofort werde ich keinerlei Kommentare mehr auf hikr einstellen. Mit meiner Familie habe ich schon Ärger bekommen was auf unserem Mail Account , von hikr so alles eintrifft. Von einem Bergsteiger Tummelplatz, der Freude an der Natur, den Bergen und von Gleichgesinnten freundschaftlich vermitteln sollte.
Schade das es ohne Streitkultur nicht geht.

Anton

Kommentar hinzufügen»