Feld und Garten


Publiziert von Nyn , 25. März 2021 um 23:22.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Tour Datum:25 März 2021
Wandern Schwierigkeit: T1 - Wandern
Wegpunkte:
Zeitbedarf: 1:15
Aufstieg: 10 m
Abstieg: 10 m

Heute wurde meinem Vater die 2te Impfung gegen den C.-Virus verabreicht. Zu diesem Behufe unterstützte ich logistisch als Backup-Fahrer, falls sich bei Ihm eine Unverträglichkeit oder Unwohlsein zeigen sollte und stattete bei der Gelegenheit nicht nur dem frühjährlichen Eltern-Garten einen Besuch ab, sondern stromerte während des Impfvorgangs von Papa im Impfzentrum des Kreises mit der Kamera im nahen Wiesenrain-und Feldbereich herum.
Das Gelände ist nahe des Flugplatzes (Fliegerhorst) von Mengen und erscheint eher wenig geeignet fürs Fotopirschen, eine abwechslungsreiches Flora war auf den ersten Blick nicht wirklich auszumachen.
Meine empfindsame Spürnase fand aber trotzdem selbst da etliches Interessantes, was dadurch begünstigt wurde, dass Abweichendes mehr auffällt, wenn das Umfeld sonst relativ eintönig ist. Das Kreisimpfzentrum selbst befindet sich bei der seit 2012 leerstehenden Oberschwaben-Kaserne Mengen/Hohentengen

Einige meiner "Funde" teile ich gerne mit Euch.

Tourengänger: Nyn


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen


Kommentar hinzufügen»