Bewegung in ungewohnten Zeiten XIII: Gourmeteinkauf mit Kalvarienbergrunde

Publiziert von Tef , 2. Juni 2020 um 22:21.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Karwendel
Tour Datum: 3 April 2020
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bus A, 501 oder 502 nach Arzl Ost
Kartennummer:outdooractive.com

Diese Runde würde ich sogar in diesen Zeiten für zulässig erachten, geht sie doch über einen Spaziergang innerhalb der Gemeindegrenzen (ganz knapp noch I statt IL) nicht hinaus, zudem ist auch ein Einkauf mit dabei, der ja erlaubt ist. Immerhin ist es nicht verboten, lecckere Sachen zu kaufen.  Das Ausgehverbot, geschlossene Restaurants haben zur logischen Konsequenz, daß man es sich zu Hause so gut wie es geht gehen läßt. Das merkt man auch am Überlaufen des privtem Mülls, der Altgrlascontainer bei uns in der Straße ist nach einer Woche wieder voll, und da sind nicht nur Milchflaschen drinnen ;-)
Runter geht es vn Arzl Ost über den Exerzierweg ins Industreigebeit. Zurück nahm ich dann noch den Kalvarieberg mit.
Da ich ihn von der Seite erklomm, sah ich erst im Abstieg, daß nun sogar hier ein Absperrband angebracht ist.