Ab ins Venn

Publiziert von detlefpalm , 26. April 2020 um 17:50.

Region: Welt » Deutschland » Westliche Mittelgebirge » Eifel
Tour Datum:20 März 2020
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Geo-Tags: D   Eifel   B
Strecke:35 Kilometer

Wir fliehen vor dem Cornoavirus, ins Venn. Es ist noch frisch, nur wenige Leute sind unterwegs.

Wir wollen die 'stille' Zeit nutzen, um Touren zu fahren die unser Tourismusverband - wenn immer er kommen sollte - später mal anpreisen kann. Schließlich kennen wir uns aus. Die Eifel kann Tourismus brauchen - erst Recht wenn mal die Pandemie vorbei ist und all wieder ans Mittelmeer fliegen.

Wir sind die Strecke schon mit vielen Variationen gefahren; aber immer war dann etwas ganz nicht richtig - ein Aussichtspunkt vergessen; eine Abkürzung doch zu schwierig um den Radtouristen zu empfehlen. Gestern bin ich schon die gleiche Strecke gefahren, bis auf einen Verhauer, und dann war ich zu faul bis zum Irrtumspunkt zurückzufahren.... Heute ist alles gut, alles richtig, und kein Corona virus sprang uns an, aus dem Graben.