Hochbergschneid
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Copy and Paste der Idee von
vielhygler, ein wirklich empfehlenswerter Kurztrip (danke für den Tipp!). Dass so ein kleiner Hügel eine solche Aussicht bieten kann, ist dann doch erstaunlich. Wenn der Sturm nicht für zeitweilige Challenges gesorgt hätte, dann könnte das Ganze fast als Spaziergang durchgehen. Nun sind wir ja nicht zum ersten Mal in der Jachenau unterwegs, aber die Hochbergschneid haben wir bis dato immer links liegen gelassen. Die werden wir in Zukunft mit ins Portfolio nehmen.
Genau das Richtige für einen schnellen Freitag-Nachmittag-Sprint, bevor das Wochenend-Bergwetter wieder mal schlapp macht.

Genau das Richtige für einen schnellen Freitag-Nachmittag-Sprint, bevor das Wochenend-Bergwetter wieder mal schlapp macht.
Tourengänger:
Max

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)