Unser ♥ Liebesweg ♥

Publiziert von ᴅinu , 2. August 2017 um 18:29.

Region: Welt » Schweiz » Luzern
Tour Datum:31 Juli 2017
Strecke:3,1 km

Ein Bericht der anderen Art :-) ...nämlich vom Liebesweg in Blatten (Malters / LU):

Nach der Arbeit entführt mich meine Partnerin nach Blatten - eine Überraschung - und ich staune nicht schlecht: In unserem Nachbarsdorf gibt es einen Erlebnisweg: Einen Liebesweg!

Ich liebe Erlebniswege :-D ... ond e liäbä dech, ongloublech , mis  Schätzi

Auf acht Stationen wird man animiert und angeleitet, die gemeinsame Beziehung zu reflektieren. Man wird aufgefordert, Sichtweisen der gegenseitigen Beziehung zu diskutieren. Themen wie Vertrauen, Geborgenheit, Intimität, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und auch Sexualität werden auf dem Rundgang thematisiert. Ein echtes Liebesabenteuer, bei dem Tiefgründiges, aber auch Humorvolles erlebt werden kann! Das letztere war dann schon eher unpassend, da es eher als Lückenfüller daher kommt ;-) Der Liebesweg selber fanden wir eine supertolle Idee, wir hatten supertolle Gespräche, den Liebesweg kann ich jedem Päärchen empfehlen! Aber Achtung.... wir könnten uns auch vorstellen, dass es Päärchen gibt, die im Anschluss getrennte Wege nachhause gehen :-D Es ist stark davon auszugehen, dass der Liebesweg an der Beziehungen arbeitet ;-)

Zugunsten der Überraschung möchte ich bei diesem Bericht nur wenige Bilder anhängen und hoffe, dass die, welche den Liebesweg aufsuchen - wie wir zwei - nach dem Liebesweg noch eine engere Beziehung haben werden :-)

Tourengänger: ᴅinu

nprace hat gesagt:
Gesendet am 2. August 2017 um 22:06
Schönen Beitrag.
Man vergisst bei dem ganzen krassen dies und jenes was solche Ausflüge für die Seele bedeuten können.
Thanks!
N

Bergamotte hat gesagt:
Gesendet am 3. August 2017 um 10:40
Danke für diesen Tipp der anderen Art, habe ich mir gemerkt.

DanyWalker hat gesagt: Sehr schön
Gesendet am 6. August 2017 um 08:32
Danke für den Bericht und die tolle Idee.
Gruss Dani