Bike'nHike - Zuviel Schnee und Wasser

Publiziert von tricky , 10. März 2017 um 21:30.

Region: Welt » Schweiz » St.Gallen
Tour Datum:10 März 2017
Mountainbike Schwierigkeit: ZS - Fahrtechnisch anspruchsvoll
Geo-Tags: CH-SG

Kleine Tour, mal schauen was mit dem Schnee ist. Dazu endlich meine neuen Laufschuhe testen, die s-lab Sense 6 von Adidas. Der Trailrucksack von Scott den Trail Summit TZ 16 habe ich schon etwas länger. Freue mich schon das in längeren Distanzen zu Testen. Projekte dafür sind vorhanden.
Mit dem eBike ging es durch die nassen Bergstrassen hoch in den Lauiwald, meinem bekannten Trail auf und ab. Vor dem Lanaberg war dann Schluss. Viel zu viel Schnee. Runter dem Wanderweg, der momentan eher einem Bachbett gleicht, und zu Fuss über die direkte Westseite mit Kraxeleinheiten zum westlichen Maziferchopf. Die Schuhe etwas Dreckig, aber fühlen sich sehr gut an.
Im Wald immer wieder alte Bunker gut versteck. Die Erbauer hatten wohl viel Angst.

Tourengänger: tricky
Communities: Bike & Hike

Andy84 hat gesagt:
Gesendet am 12. März 2017 um 10:12
Der S-Lab Sense 6 is aber von Salomon ;-)
Und n E-Bike hät ich dir jetzt echt net zugetraut...

tricky hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. März 2017 um 17:52
Hast recht, der Schuh ist natürlich von Salomon. Steht ja auch genug gross drauf :-)
Wegen dem eBike... Ist mir Anfangs auch ein Rätsel... Ist aber um schneller in die Berge zu kommen Perfekt. Denn zum Training habe ich ein Enduro oder eben Berglauf. Das eBike für den Zustieg zum Bergsteigen, Klettern oder Splitboardtouren. Und ja, ich bin begeistert von dem Teil ;-)