Hikr-Treff 2016 - Stöckalp - Melchsee-Frutt
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sa, 01.10.2016
Für meinen immer noch etwas kaputten Knöchel sind Abstiege am schmerzhaftesten. Deshalb wähle ich eine Tour die fast nur aus Aufstieg besteht.
Die Route ist durchgehend markiert und kann am besten der untenstehenden Karte entnommen werden.
Da ich mehr als genug Zeit habe, reicht es für zahlreiche Pausen. Schade ist die Beiz beim Oberstafel geschlossen, denn man hätte hier eine wundervolle Aussicht auf den Haupt und die Berge daneben. Dafür gibts dann auf der Tannalp ein kleines Zvieri, bevor ich das letzte Stück zum Skiclubhaus Bergfrieden in Angriff nehme.
Nach
laponia41's - wie immer - hervorragendem Fondu haben wir noch lange Gelegenheit, dies und das zu diskutieren, bevors in die Federn oder genauer die Wolldecken geht.
So, 02.10.2016
Mehr oder weniger frisch und munter gibts Frühstück mit viel Kaffee.
Leider ist das Wetter miserabel, so wird's nichts mit einer weiteren Wanderung heute und wir machen uns auf den Heimweg.
An dieser Stelle noch einmal besten Dank an
roger_h und
WoPo1961 für die perfekte Organisation des hikr-Events.
Für meinen immer noch etwas kaputten Knöchel sind Abstiege am schmerzhaftesten. Deshalb wähle ich eine Tour die fast nur aus Aufstieg besteht.
Die Route ist durchgehend markiert und kann am besten der untenstehenden Karte entnommen werden.
Da ich mehr als genug Zeit habe, reicht es für zahlreiche Pausen. Schade ist die Beiz beim Oberstafel geschlossen, denn man hätte hier eine wundervolle Aussicht auf den Haupt und die Berge daneben. Dafür gibts dann auf der Tannalp ein kleines Zvieri, bevor ich das letzte Stück zum Skiclubhaus Bergfrieden in Angriff nehme.
Nach

So, 02.10.2016
Mehr oder weniger frisch und munter gibts Frühstück mit viel Kaffee.
Leider ist das Wetter miserabel, so wird's nichts mit einer weiteren Wanderung heute und wir machen uns auf den Heimweg.
An dieser Stelle noch einmal besten Dank an

Tourengänger:
kopfsalat

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare