Inneralpe

Publiziert von susi , 4. Mai 2013 um 23:33.

Tour Datum:29 April 2013
Mountainbike Schwierigkeit: WS - Gut fahrbar
Geo-Tags: CH-SG   A
Strecke:Feldkirch, Rüthi, Inneralp

Am Morgen wecken uns die wohltuenden Sonnenstrahlen, die durchs Fenster scheinen, mmh fein. Beim Frühstück hole ich mir noch ein paar Tipps von meinem Schatz, der leider auf die Arbeit muss und nicht mitgehen kann. Um 9.00 Uhr schwinge ich mich dann auf mein Rädle und fahre Richtung Schweiz. Noch habe ich kein richtiges Ziel, da ich eigentlich eine Wanderung machen wollte. Ich fahre mit meinem Rad nach Rüthi und halte mich Richtung Sendemast, der gut zu sehen ist. Erst will ich nur ein Stück bergauffahren, aber dann läuft es ganz gut und ich fahre noch weiter bis zur Alpe Brunnenberg. Dort stelle ich mein Bike ab und wandere  zur Inneralp. Hier mache ich noch eine kleine Pause und genieße das gute Wetter, aber leider muss ich mich dann auch schon wieder auf den Rückweg machen, weil ich jetzt auch bald zur Arbeit muss. Eine schöne Radbergtour ; ).