Sonne, Mohn, Marienkäfer im Landkreis Landsberg

Publiziert von Winterbaer , 6. Juni 2012 um 00:56.

Region: Welt » Deutschland » Alpenvorland
Tour Datum: 5 Juni 2012
Strecke:12,9 km
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Stadt Landsberg am Lech
Unterkunftmöglichkeiten:Viele in und um Landsberg
Kartennummer:TK 25 Blatt 7931 Landsberg a. Lech Bay. Landesvermessungsamt München

Der Wetterbericht stimmte wieder mal gar nicht, aber im positiven Sinne: es wurde am Nachmittag richtig schön, das kann man ja gut aushalten:-)
Wenn der Winterbaer da auf der anderen Seite der Stadt was erledigen muss, nimmt er gerne das Radl und den Fotoapparat mit und fährt heim zu "einen großen Umweg".
Es gibt immer was zu sehen, was man nicht erwartet hat, wenn man draußen ist. Das ist dabei herausgekommen: Bunte, sonnige, blumige Grüße an alle, die heute evtl. im Regen saßen!

Tourengänger: Winterbaer
Communities: Bike & Hike

Gelöschter Kommentar

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. Juni 2012 um 01:09
Gell da schaust! Und den Weg gleich gefunden...und direkt lebensgefährlich wie beim Michi immer war`s auch net:-)
Und!!!!!!!!!!!! Es war eine Solo-Nummer! Mutig, was?

Gute Nacht!

Felix hat gesagt: Klasse!
Gesendet am 6. Juni 2012 um 04:11
einfach schön, faszinierend, deine Fotos - gratuliere dir, Uschi!
lg Felix

Winterbaer hat gesagt: RE:Klasse!
Gesendet am 6. Juni 2012 um 09:06
Vielen Dank!
Es lief mir alles "einfach so über den Weg", das ist das Schöne daran, wenn man raus kommt:-)

VG Uschi

bidi35 hat gesagt: ganz tolle Fotos...
Gesendet am 6. Juni 2012 um 15:05
...gratuliere...

Und...ich stand an diesem Tag auch mitten in Blumen...und auch nicht im Regen;-))))

LG Bidi

Winterbaer hat gesagt: RE: ganz tolle Fotos...
Gesendet am 6. Juni 2012 um 16:50
Hallo Bidi, Danke!
Bin gespannt auf Deine Fotos! Und dann standst Du in Blumen einer Schweizer Bergblumenwiese.....das Höchste überhaupt!
Aber jetzt regnet`s bei uns:-)

VG Uschi

Domino hat gesagt: Blumen
Gesendet am 7. Juni 2012 um 14:05
Hallo Uschi
Deine Blumenbilder gefallen mir sehr gut - toll!

Gruss Marianne

Winterbaer hat gesagt: RE:Blumen
Gesendet am 8. Juni 2012 um 09:27
Danke, freut mich sehr! Denn eine richtige Hikr-Tour war es ja in diesem Sinne wieder mal nicht:-)

Alice49 hat gesagt:
Gesendet am 8. Juni 2012 um 18:14
Hallo Uschi, leider kann ich mir deine Bilder momentan nur immer im Schnelldurchlauf ansehen aber wenigstens das lass ich mir nicht nehmen. Ich bin also nicht verschollen, nur urlaubsreif und immer unter Zeitdruck. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mal bessere Zeiten für mich kommen. Ich glaube, dann führt mich der Weg mal in Deine Gegenden. Diese Sommerblumenwiesen so sooooooooooo herrlich, na und von den Sonnenuntergängen ja ganz zu schweigen. Du bist immer mein Urlaubsersatz. Das Ansehen deiner Bilder ist schon wie Erholung. Mach also bitte weiter so, denn ich bin sehr erholungsbedürftig. Diese wunderschönen Blumenwiesen vermisse ich in der Niederhorngegend immer. Ich war wohl noch nicht an richtigen Fleck. Da muss ich gleich mal nachsehen, ob Bidi schon Bilder eingestellt hat, denn die Blumen interessieren mich, in denen er gestanden hat.Ich wünsch euch ein wunderschönes freies Ausschwärmwochenende.
LG Dorle

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. Juni 2012 um 16:20
Schön, dass Du wenigstens auf diese Weise ein paar Minuten "Urlaub" machen kannst. Ich wünsch Dir bessere Verhältnisse für die Zukunft mit echten Blumenwiesen!
Alles Gute
Uschi