Napf

Publiziert von Murmeliam , 16. November 2011 um 17:03.

Region: Welt » Schweiz » Luzern
Tour Datum:13 November 2011
Geo-Tags: CH-BE   Napf   CH-LU

Sonne ... Sonne .. Sonne! Danach haben wohl die meisten Wanderer gelechzt! Mindestens kam es meinen Eltern so vor. Zur Mittagszeit waren die Parkplätze in Holzwegen schon praktisch alle besetzt!

Mami und Papi haben mich in den Babybjörn gepackt und sind ziemlich zügig losmarschiert. Des einen Freud des anderen Leid: Die chaibe Sunne hat mich ständig geblendet und meine coole Sonnenbrille wollte einfach nicht richtig sitzen .. Gopf. Also haben mich meine Eltern mit dem Nuscheli zugedeckt und ich bin friedlich eingepfust. ;-)

Ich hab bis zum Berggasthaus geschlafen und nur wenig vom Weg mitbekommen. Allerdings waren Mami und Papi ziemlich happy und so muss die Wanderung reibungslos und schön gewesen sein! Auf dem Napf hat es 80 Millionen Leute, ja wahrscheinlich sogar 100 Millionen. Ich finde das ja super wenn etwas läuft, aber meine Eltern waren nicht so glücklich. Ich hätte ihnen schon sagen können dass wir nicht alleine sein werden! ;-) Jedenfalls haben Sie mich nur kurz gefüttert und anschliessend sind wir schon wieder zurückspatzier.

Der Abstieg war Hammer! Mit der Sonen im Rücken konnte ich unbeschwert die Umgebung geniessen, die Farben bestaunen, Neues entdecken und hab vor Freude fröhlich geplaudern! So macht Wandern Spass!

Tourengänger: Pasci, Gismu, Murmeliam