Forstberg 2215m, Pulver gut!

Publiziert von adrian , 5. März 2011 um 17:22. Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Schweiz » Schwyz
Tour Datum: 5 März 2011
Ski Schwierigkeit: ZS
Geo-Tags: Nördliche Muotataler Alpen   CH-SZ   Zürcher Hausberge
Strecke:Wegosen, Laueli, P.1429, Steinhüttli und P.1914 in den Sattel zwischen Forstberg und Druesberg und auf den Gipfel
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Unteriberg - Weglosen
Kartennummer:Lachen 236 S

Eine gute Entscheidung, heute den Forstberg zu besteigen!

Infos zur Route    http://www.hikr.org/tour/post32437.html

Schnee ab Start gut und genug, so stiegen wir auf guter aber steiler Spur dem Gipfel und dem blauen Himmel entgegen. Unser Ziel war eigentlich der Druesberg, die Bedingungen waren uns dann aber doch zu heikel und so disponierten wir kurzfristig um auf den Forstberg.
Die Aussicht von da oben ist grandios, vor allem war es natürlich ein Genuss über dem Nebelmeer zu stehen.
Nach ausgiebiger Pause machten wir uns an die Abfahrt, welche uns genialsten Pulver bescherte.