Corn Margun 3035 m

Publiziert von maxxs , 4. Oktober 2010 um 22:56.

Region: Welt » Schweiz » Graubünden » Oberengadin
Tour Datum: 2 Oktober 2010

Kurzfristig hatten Micha und Ich entschieden, dass wir am WE nach Savognin fahren um eine Bergtour, einen Klettersteig oder was auch immer zu unternehmen. Auf dem Plan standen Ziele wie die Sulzfluh oder der Piz Kesch per Bike & Hike... am Mittwoch habe ich den Röbi (roko) kontaktiert ob er und Gerd Lust und Zeit haben mitzukommen. Robert plante ursprünglich eine Überschreitung des Schollberges im Prättigau. Nachdem Gerd dann leider absagen mußte, haben wir uns kurzfristig für ein Ziel auf dem Julier entschieden und machten den Treffpunkt auf 8.30 Uhr in Savognin aus.

Bis dahin wußten wir nicht wo es hingehen sollte. Robert wollte sich für den kommenden Winter die Hänge des Val de Güglia anschauen.... Was dann kam war eine traumhafte Tour mit Robert. Den Tourenbericht könnt Ihr am besten hier http://www.hikr.org/tour/post28688.html nachlesen.