"Stadtwanderung" in Sion / Excursión Ciudad Sion

Publiziert von Nora , 23. Juli 2010 um 18:58.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Mittelwallis
Tour Datum:13 Oktober 2009

Deutscher Text in der Mitte.

Encontraras un texto en castellano después del alemán. Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the pictures as we did it on this amazing day...

Uns ist bewusst, dass dies keinen nennenswerte Beitrag bei hikr.org ist. Jedoch besuchen sehr viele Leute ausserhalb der Schweiz diese Seite - wir selber haben diese Seite in Spanien entdeckt. Für uns selber, ist ein Besuch in Sion immer obligatorisch, auch wenn wir im Goms übernachten. Vielleicht entdeckt der eine oder andere die einmalige Stadt Sion und nicht nur die typische touristische Destination...

Ferner haben wir dieses Jahr Glück und die umliegende Berge sind eingeschneit. Anbei ein paar Impressionen von diesem Tag.

Die letzten 2 Bilder sind Panoramabilder die einen bescheidenen Eindruck von der Umgebenung geben

Sion es la capital del cantón Wallis / Valais. Una cuidad hermosa en el valle Ródano rodeado de los Alpes. La ciudad tiene muchos monomentos, pero la iglesia Valère y el castillo Tourbillon estan en colinas sobre el valle.

Si estamos de vacaciones en el Wallis / Valais, es obligatorio para nosotros realizar una visita a Sion.

Anímate de visitar la cuidad y no vayas solo a los destinos turísticos de la región.

Las ultimas 2 fotos son panorámicas que de tan una pequeña impresión

Tourengänger: Nora