Cavallo del Toro: Sehr steiles Gras

Published by Cirrus , 7 January 2007, 19h42.

Region: World » Switzerland » Tessin » Locarnese
Date of the hike:16 September 2005
Hiking grading: T5 - Challenging High-level Alpine hike
Geo-Tags: CH-TI   Gruppo Cristallina   Gruppo Pizzo Castello
Access to start point:Zu Fuss; Hüttenweg
Access to end point:Zu Fuss; Hüttenweg
Accommodation:Capanna Cristallina

Route: Rif P di Braga- Fillo della Taneda- Cavalla del Toro- Passo del Sasso Nero- Passo del Naret- Capanna Cristallina- Cima di Lago- Capanna Cristallina.

Wetter: Hochnebel unerwartet hoch, ansteigend. Später nur teilweise Auflösung. Manchmal etwas Ausssichten von Cima di Lago, auf Cavallo del Toro auf der Grenze des Hochnebels

Tiere: 2 Steinböcke, viele Murmeltieren

Mit SAC-UTO

Hike partners: Cirrus

Anna says: Danke well
Sent 7 January 2007, 20h36
Salü HarrieJan,

Was für eine Lawine von schonen Fotos in deinen Tourenberichten von heute :-)
Ich gratuliere.

Cirrus says: RE:Danke well
Sent 8 January 2007, 09h40
@Anna,

Danke. Jetzt sind alle meine Touren seit ich in die Schweiz wohne da. Jetzt verteile ich die mehrtägige Touren, die nur einen Eintrag hatten, in einen Eintrag pro Tag, und lade ich pro Tour bis max. 10 Fotos (in Ausnahmefälle mehr) hoch. Damit ist man dann wieder eine Zeit beschäftigt. Macht Spass, um das Tourenbuch dann langsam zu verbessern.

Gruss,

Harrie-Jan

Anna says: RE:Danke well
Sent 8 January 2007, 09h53
>Jetzt verteile ich die mehrtägige Touren, die nur einen Eintrag hatten, in einen Eintrag pro Tag

Das ist eine gute Idee. Wir planen bald eine neue Funktionalität um pro-Tag Eintragen in eine mehrtägige Tour zu gruppieren (multi-part hikes)

>Jetzt sind alle meine Touren seit ich in die Schweiz wohne da.

Ich bin auch in die Schweiz seit 2001 :-), aber meine Touren sind nicht alle publiziert.

Delta Pro says: Bravo!
Sent 8 January 2007, 08h35
Heja, Harrie-Jan!
Kann mich da nur anschliessen - absolute Spitzenfotos, die Du da hochgeladen hast! Macht Lust auf mehr! ;-)
Übrigens, wann frieren dieses Jahr die Seen in der Schweiz?
Gruss