EEB-Kombitour

Publiziert von ossi , 1. Juni 2023 um 20:45.

Region: Welt » Schweiz » Zürich
Tour Datum:24 Mai 2023
Mountainbike Schwierigkeit: ZS - Fahrtechnisch anspruchsvoll
Geo-Tags: CH-ZH
Strecke:siehe link
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bhf Töss S41
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Bhf Winterthur
Kartennummer:outdooractive

La vueltita por el Eschenberg, el Ebnet y el Brüelberg.

Lo confieso, una gira inesperada... Es mi objetivo realizar una gira bastante difícil combinando unos "singles" de mi zona de caza. Pero desafortunadamente un montón de calles forestales están de obras, por eso es ilegal usarlas para alcanzar los "singles" preferidos. Para que valga la pena cambio de planes, facilita mi gira planeada y la "condimento" con unos obstáculos, que -cuándo quieras- se puede evitar fácilmente.

Zugegeben, eine unerwartete Tour. Mein Ziel ist eine Runde aus ziemlich schwierigen Singles meines Jagdreviers zu einer Route zu verbinden. Leider ist eine ganze Menge der Forststrassen wegen Bauarbeiten gesperrt, weshalb ich meine bevorzugten Singles nicht erreichen kann. Damit sich die Sache trotzdem noch lohnt, vereinfache ich die Tour, würze sie aber gleichzeitig mit einigen Hindernissen, die man bei Bedarf auch umfahren kann.

La descripción completa de la gira y de los obstáculos se encuentra aquí: Eschenberg-Ebnet-Brüelberg-Kombi • Mountainbike » outdooractive.com

Die komplette Beschreibung der Runde sowie der Hindernisse befindet sich hier: Eschenberg-Ebnet-Brüelberg-Kombi • Mountainbike » outdooractive.com

Debido al terreno después de precipitaciones muy fuertes los "singles" son mojados, hay que esperar unos días para usarlas. Una parte grande de la gira sigue las calles forestales naturales y los singles, normalmente no te das cuenta de que estás rodeada de una ciudad y disfrutas del buen clima de los bosques que se despliegan por las colinas.

Wegen des Geländes sind die Singles nach starken Niederschlägen lange nass. Man muss einige Tage warten, bis diese befahrbar sind. Ein grosser Teil der Route führt über Forststrassen mit Naturbelag sowie über Singles; man merkt gar nicht, dass man von einer Stadt umgeben ist. Die Wälder, welche sich über die Hügel ausbreiten, sorgen für ein angenehmes Klima.

Tourengänger: ossi

Eschenberg · Stefan66