Lärchenzauber bei Eichstegen
|
||||||||||||
![]() |
![]() |
Als ich die "Fiby", die meine kürzlich verstorbene "Bella" auf ihren letzten Wochen begleitete, bei der Notstation (Meeri Hilfe Haidgau) wieder zurückgegeben hatte, machte ich nahe Altshausen Pause und drehte eine kleine FotoRunde Richtung Riedgraben - die ich meinen über die Regenbogenbrücke gegangen Haustieren widme.
Und gedenke neben der Bella und dem Karlo auch all der Anderen, deren Körper bei meinen Eltern im Garten liegen. Ihre Seelen sind jetzt alle schon drüben im Regenbogenland und springen dort vergnügt herum.
Eine mehr als tröstliche Vorstellung für alle Tierliebhaber -finde ich!
Auf dem Hinweg war mit diese Ansammlung von schönen Lärchen schon aufgefallen.
Einige Eindrücke teile ich gerne mit Euch. Nahebei Richtung Weingarten gibt es noch etliche sehenswerte Seen, die ich bald besuchen werde.
IN MEMORIAM
Und gedenke neben der Bella und dem Karlo auch all der Anderen, deren Körper bei meinen Eltern im Garten liegen. Ihre Seelen sind jetzt alle schon drüben im Regenbogenland und springen dort vergnügt herum.
Eine mehr als tröstliche Vorstellung für alle Tierliebhaber -finde ich!
Auf dem Hinweg war mit diese Ansammlung von schönen Lärchen schon aufgefallen.
Einige Eindrücke teile ich gerne mit Euch. Nahebei Richtung Weingarten gibt es noch etliche sehenswerte Seen, die ich bald besuchen werde.
IN MEMORIAM
Tourengänger:
Nyn

Communities: Bäume und Wurzeln, Botanik, Kunst am Wegrand, Kuriositäten, Panorama, Photographie, Water's songs
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)