Viewpoints Renhardsweiler, Moosheim und Hüttenreute
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Unter anderem wenige Tage nach dem Abstecher zu den Alpakas ist es mir vergönnt, eine stimmungsvolle Dämmerung, wie auch einen "vollständigeren" Sonnenaufgang zu bewundern. Einige frühmorgendliche Kuriositäten und Sonnenaufgangsstimmungen durfte ich um den Dreh herum auch bei Moosheim und Renhardsweiler erleben.
Der "künstlerische" Viewpoint liegt in Renhardsweiler, den ich bereits ausgekundschaftet hatte - Part 2 in Moosheim und auf dem Weg zwischen Moosheim und Schwarzach, den ich ebenso als aussichtig und stimmungsvoll einschätze.
Die anderen Bilder stammen von einem Viewpoint beim Atzenberg und einem Abschnitt zwischen Heratskirch und Hüttenreute.
Aber seht selbst!
Der "künstlerische" Viewpoint liegt in Renhardsweiler, den ich bereits ausgekundschaftet hatte - Part 2 in Moosheim und auf dem Weg zwischen Moosheim und Schwarzach, den ich ebenso als aussichtig und stimmungsvoll einschätze.
Die anderen Bilder stammen von einem Viewpoint beim Atzenberg und einem Abschnitt zwischen Heratskirch und Hüttenreute.
Aber seht selbst!
Tourengänger:
Nyn

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare