Reuss XI, Büblikon bis Mülligen

Publiziert von rihu , 25. Juli 2018 um 22:34.

Region: Welt » Schweiz » Aargau
Tour Datum:25 Juli 2018

Meine heutige Tour beginnt in Büblikon Reusstal. Sofort gehe ich über die Brücke, um auf der rechten Seite der Reuss zu gehen. Auf dem Uferweg sind viele Steine und vor allem viel Fallholz und Baumstämme welche unten oder obendurch zu überqueren sind. Wohl wäre der Weg weiter oben besser, jedoch dieser ist halt viel weiter vom Fluss entfernt. Es ist eigentlich ständig ein leichtes Auf und Ab, sodass man gewisse Strecken auch mit T2 bewerten könnte. So gelange ich nach einiger Zeit bei der Lindmühle. Dort hätte ich eigentlich ein Restaurant erwartet. Aber dem war nicht so. Trotzdem: ich hatte langsam Hunger und auch die Temperaturen stiegen immer höher. So fand ich dann in Mülligen das Restaurant Mühle. Gut genährt beschloss ich dann die Tour hier abzubrechen, da die Sonne alles aufheizte und es immer wärmer wurde. Einmal etwas Regen wäre schon beinahe ein Segen.
So wird es dann noch eine letzte Etappe geben, bis die Reuss in die Aare mündet.

*1. Etappe *2. Etappe *3. Etappe *4. Etappe *5. Etappe *6. Etappe *7. Etappe *8. Etappe *9. Etappe *10. Etappe 11. Etappe *12. Etappe

Siehe auch: *Gotthardreuss *Furkareuss

Tourengänger: rihu