Lindenberg

Publiziert von Hudyx , 24. März 2017 um 15:19.

Region: Welt » Schweiz » Luzern
Tour Datum:12 März 2017
Mountainbike Schwierigkeit: WS - Gut fahrbar
Geo-Tags: CH-LU   CH-AG
Strecke:Seon - Bettwil - Schongau - Lindenberg - Bettwil - Sarmensdorf - Seon
Kartennummer:map.geo.admin.ch

Herrliches Wetter und warme Temperaturen lassen uns unvorhergesehen Unternehmen durchführen. So auch bei mir an diesem schönen Sonntag.
Raus mit Klaus (würde es beim SWR4 heißen). Hier bedeutet es "raus mit dem Bike".

Gestartet in Seon und dem lauschigen Aabach entlang in Richtung Seengen gefahren. Alles auf Naturstrassen bis nach Fahrwangen und dann Bergwärts nach Bettwil und Schongau. Noch etwas durch den Wald und schon bin ich auf dem höchsten Punkt vom Lindenberg.
Aussicht gibt es vom diesem Platz aus nicht, da es mitten im Wald ist.
Das schöne wenn man mit den Bike oben ist: ab jetzt geht es abwärts. und das kann man so richtig geniessen.
Via Bettwil, Sarmenstorf und Seengen habe ich frohen Mutes wieder Seon erreicht.