Stille hören - in der Gipfelregion war's damit vorbei!
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Der Föhn der letzten zwei Tage hat ganze Arbeit geleistet und durch die Wärme hat es gestern bis in höhere Lagen hinauf geregnet.
Also die Schi wieder weggepackt und die Wanderschuhe raus. Zuerst habe ich mir überlegt, da es im Tal komplett windstill erschien, mit dem Schirm auf meinen Hausberg zu starten, jedoch hat mich der Wetterbericht davon abgehalten; und gut war's, denn in den Gipfelregionen hat es ordentlich gestürmt!
Video: siehe hier
Beim Aufstieg auf's Roßeck konnte man(n) die Stille richtige "greifen", denn es war weder Vogelgezwitscher zu hören, noch störten andere Wanderer unsere "Hausbergtour" und so konnte ich meinen Gedanken nachhängen und die Stille und Ruhe am Berg, wie schon lange nicht mehr, richtig genießen!

Video: siehe hier
Beim Aufstieg auf's Roßeck konnte man(n) die Stille richtige "greifen", denn es war weder Vogelgezwitscher zu hören, noch störten andere Wanderer unsere "Hausbergtour" und so konnte ich meinen Gedanken nachhängen und die Stille und Ruhe am Berg, wie schon lange nicht mehr, richtig genießen!

Tourengänger:
mountainrescue

Communities: Hikr's Dogs
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare