Kurzbericht

E-Bike-Tour: Interlaken - Grosse Scheidegg - Meiringen - Interlaken

Publiziert von Bombo , 27. August 2011 um 10:35.

Region: Welt » Schweiz » Bern » Jungfraugebiet
Tour Datum:18 August 2011
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Strecke:Interlaken Ost - Wilderswil - Zweilütschinen - Grindelwald - Hotel Wetterhorn - Grosse Scheidegg - Passstrasse runter - Rosenlaui - Meiringen - Unterbach - Hotel Giessbach - Interlaken Ost
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Interlaken Ost
Unterkunftmöglichkeiten:div. Logdes in und um Interlaken, unsere Riverlodge

Männerweekend 2011 / E-Bike-Tour

Mit dem E-Bike von Interlaken Ost nach Grindelwald (Batteriewechsel beim Hotel Eiger) und weiter zur Grossen Scheidegg und dann alles runter vorbei an Rosenlaui (Einkehr und Batteriewechsel) zur Grimselstrasse. Vor dort wieder dem Veloweg folgend via Gschwantenmad und Unterbach, vorbei am Hotel Griessbach und weiter bis zu unserem Ausgangsort in Interlaken Ost.

Super Wetter, beste Stimmung und dank dem E-Bike nicht ein derartiger "Mordsstress" :-)