Chli Matterhorn 3883m

Publiziert von markom , 10. September 2009 um 18:29.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Oberwallis
Tour Datum: 2 Januar 2009
Strecke:mit Gondelbahn hinauf...

Nein Nein, keine Angst, ich trag jetzt nicht jeden Ausritt und jedes Beinevertreten hier ein. Nur der folgende report ist erstens ,wie ich finde , etwas spezielles,auch wegen der Höhe, und Zweitens aufgrund der glasklaren Bilder ziemlich zeigenswert.
Nach dem Silvesterurlaub in Saas Grund und etlichen Pistenkilometern war der letzte Tag auserkoren, sich mal die Bergwelt auf der anderen Seite, nämlich im Mattertal , etwas von oben anzukucken. So gings für einen Ausflug in die Chinesische Schweiz, nach Zermatt. Ziemlicher Trubel erwartete uns. Aber ich war ja schon einige Male hier, also geschockt war ich nicht. Aus dem Bahnhof ausgetreten gibts eigendlich nur eine Richtung. Nämlich nach Süden. Um die Ecke rum,und siehe da, es steht noch..Herrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!!!
Auch viele Grüße an die "Flachländler"  ;-)  Rico, Anja, Hicke, Andrè und Schmunzi. War n cooler Urlaub gewesen....