Eine Nachricht hinzufügen

Meta: Community über Hikr Forum


Comment Writers Wanted !
Salut chers amis hikrs ! Je voulais vous demander un peu d’aide. Comme vous le savez probablement déjà c’est maintenant moi l’admin. C’est à dire, quand il manque la difficulté, les waypoints, la date ou le texte dans un rapport c’est moi qui doit écrire les commentaires «...
Antworten Publiziert von Stani™ 20 Jan 09 16:45
Wegpunkte ohne Koordinaten
Hallo zuzammen, Hier die Liste der Wegpunkte die noch keine Koordinaten haben. Ich bitte euch die Koordinaten einzutragen. Es ist einfach die Österreicher Koordinaten hier zu finden: www.austrianmap.at/ , und sie hinzufügen. Die Wegpunkte ohne Koordinaten in der Schweiz, Deutschland und Österreich werden gelöscht....
16 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Stani™ 27 Nov 08 15:43 (Letzte Antwort: 17 Jan 09 18:59)
Offensichtlich falsche Bewertungen
Spasseshalber habe ich mich einmal auf die Suche nach der schwierigsten Hoch- bzw. Skitour gemacht. Auf den Ergebnislisten gab es dann Touren, die ganz offensichtlich bewusst falsch eingetragen wurden, um ganz oder ziemlich weit oben auf der Liste zu erscheinen. Die Wertungen sind so offensichtlich falsch, dass selbstverständlich niemand dadurch...
16 Antwort(en) · Antworten Publiziert von danueggel 02 Jan 09 22:29 (Letzte Antwort: 16 Jan 09 16:39)
Ende des Jahres 2008
Hi hikrs! Wie gewöhnlich,  etwa Fragen für das Ende des Jahres : 1. Welche von deinen Touren des Jahres 2008 liebtest du am besten? 2. Welche Tourenbericht auf hikr.org war für dich der interessanteste? 3. Welches Feature liebtest du am besten? 4. Und welches Feature hast du vermisst? Frohe Festtage!
29 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 17 Dez 08 18:55 (Letzte Antwort: 07 Jan 09 11:54)
Download-Bereich in den Communities verfügbar machen
Hoi Anna, gibt es schon eine Möglichkeit (oder könnte man eine solche einrichten), wo ich Dateien in eine Community raufladen kann, die dann jedem Benutzer als Download verfügbar sind? Leider können ja nicht alle Informationen mit einem Link zu einer URL bereitgestellt werden. Ich denke konkret, eine POI-Datei...
Antworten Publiziert von CampoTencia 28 Dez 08 17:23
Neues Feature: Wiki
Allegra hikrs! Es gibt noch ein ganzes neues Feature: ein Wiki! Dieses Feature ist noch nie ganz komplett, aber wir haben entschieden eine reduzierte und experimentelle Version schon online zu stellen, so dass ihr schon ein Feedback geben könnt. Also, momentan kann man nur eine Wiki Seite für einen Wegpunkt schreiben. Um das zu...
13 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 09 Dez 08 12:59 (Letzte Antwort: 16 Dez 08 19:28)
Regionen von Österreich
Liebe Users die in Österreich wandern, Es gibt wirklich zu viele Regionen von Österreich und man finde wirklich gar nicht mehr. Hier etwas Nummer, so die Situation klar ist: es gibt nur 916 Touren in Österreich und schon [http://www.hikr.org/region33.html 120 Regionen], dass heisst 7,6 Touren pro Region;  es gibt schon 6530...
14 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 27 Nov 08 18:34 (Letzte Antwort: 15 Dez 08 13:41)
3D Landkarte
Wow! Wow! Da gestern Abend wir gefunden haben dass seit wenigen Tagen das Google Earth Plugin auch auf MacOs funktioniert, haben wir es sofort getestet... und schon heute Abend haben wir eine 3D Landkarte für unsere Website in nur einer Stunde entwickelt!!!   Um die 3D Landkarte zu sehen: [http://www.hikr.org/map3d.php]...
3 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 05 Dez 08 20:11 (Letzte Antwort: 08 Dez 08 10:33)
Gemeinsames Bearbeiten von Berichten
Liebe hikrs, Endlich haben wir dieses Feature entwickelt! Jetzt ist es möglich Tourenberichte zusammen mit allen Tour-Teilnehmern zu bearbeiten. Der Bericht kann somit durch Gruppenarbeit vorbereitet werden. Wie funktioniert diese Funktion? Ein Tourengänger, der Admin des Berichtes, einträgt einen Entwurf. Er...
5 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 23 Nov 08 18:33 (Letzte Antwort: 02 Dez 08 16:31)
Verbesserungsvorschlag für den User-Kalender - mehrtägige Touren
Liebe Anna und Stani, bestimmt haben sich viele Andere auch schon an den tollen User-Kalender gewöhnt und reflektieren immer mal wieder, was sie und Andere so in den vergangenen Monaten und Jahren an Touren gemacht haben. Er funktioniert nur nicht so richtig für mehrtägige Touren (z.B. eine Kilimanjaro-Besteigung,...
1 Antwort(en) · Antworten Publiziert von ju_wi 30 Nov 08 14:58 (Letzte Antwort: 30 Nov 08 17:56)
Verbesserungen und Bugs fixed
Allegra! Wir haben etwas Fehler korrigiert und etwas verbessert. Hier die Liste: Es war ein Fehler in dem "Tourenbericht-eintragen" Formular, dass heisst dass  der Bericht mit der Enter-Taste sofort publiziert war, obwohl er noch nicht fertig war. Es ist jetzt korrigiert. Merci [u KraxelDani] um dieses Fehler zu melden....
2 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 27 Nov 08 09:41 (Letzte Antwort: 27 Nov 08 10:18)
Keyword suchen
Es wäre schön wenn es eine Übersetzungstabelle (auf einzelne Wörter) für die Schlüsswörter geben würde. Zum Beispiel, wenn ich das Wort "Steinbock" zu eine Fotographie als Schlüsselwort speichere, könnte ich das Bild mit dem Wort "stambecco" finden......
Antworten Publiziert von UpTheHill 19 Nov 08 18:52
Herzlichen Dank
Liebe Grubenberg-Hikr-Meeting Teilnehmer, Herzlichen Dank für euren Geschenk! Was für eine Überraschung! Danke! Wir werden dieses Geld benutzen um im Januar einen neuen Server für hikr.org zu vermieten und  ein bisschen um bei dem nächsten Hikr-Meeting teilzunehmen. Merci vielmal, merci beaucoup, grazcha...
Antworten Publiziert von Anna 17 Nov 08 14:00
Hikr @ Facebook?
Viele Hikrs sind bereits auf Facebook gelandet. Wie wäre ein "offizieller Hikr" Auftritt auf Facebook? Eine Gruppe auf Facebook eröffnen mit dem Namen Hikr. Der Werbe und Publicity Effekt wäre enorm. Gruss Cyrill
16 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Cyrill 05 Nov 08 21:24 (Letzte Antwort: 09 Nov 08 20:05)
Cooles Logo
Schönes Logo habt ihr da hingezaubert - gefällt mir. Schöner Gruss
Antworten Publiziert von Omega3 07 Nov 08 22:33
Vorschlagbox
Eure Ideen für die Verbesserung der Website. Habt ihr eine Idee für eine neue Funktionalität oder ein neues Feature? Denkt ihr dass etwas schlecht funktioniert und verbessert werden kann? Machen dann wir ein Brainstorming. Schlagt hier eure Ideen vor! Es soll etwas sein dass ihr persönlich gerne...
45 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 21 Sep 08 15:28 (Letzte Antwort: 07 Nov 08 17:52)
Fehler korriegiert in der Wettbewerb-Galerie
Heute morgen war ein Fehler in der Wettbewerb-Galerie und man könnte nicht die Fotos bewerten. Jetzt soll das Problem korrigiert werden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und ich bedanke mich bei [u Sesée] für die schnelle Anmeldung des Problems. Anna PS: Die Abstimmung für den Wettbewerb...
Antworten Publiziert von Anna 03 Nov 08 15:05
Oktober Features
Hier ist die Liste von neuen Features und Verbesserung im Oktober: - Link zu einem spezifischen Punkt auf der Karte. Es ist jetzt möglich einen Link zu einem spezifischen Punkt (oder mehreren Punkten auf der Lankarte zu machen. Zum Beispiel: [http://www.hikr.org/map.php?q=p:179 Piz Arina]. Du findest den Link (genannt Zoom) oben bei der...
2 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Stani™ 27 Okt 08 12:21 (Letzte Antwort: 27 Okt 08 14:24)
Neue Codes
Hallo zäme, Hier die Liste der Codes dass man auf hikr.org benutzer kann: Diese Codes konnen überall angewendet werden (Tourenbeschreibung, Kommentar, Post ...) Code Ergebnis   [sbb Scuol ] [sbb Scuol]...
5 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 25 Jan 07 18:39 (Letzte Antwort: 14 Okt 08 22:17)
Neues Feature: User Kalender
Vor einer Woche schrieb mir [u Bombo]: Sagt, wie aufwändig wäre es, einen Kalender einzufügen, wo man sieht, an welchen Tagen man was gemacht hat? zum Beispiel kann man "blaue" Tage als Skitour sehen, "Grüne" Tage als Wanderung und "Rote" Tage als Hochtour. "Gelbe" Tage könnten...
17 Antwort(en) · Antworten Publiziert von Anna 03 Okt 08 21:39 (Letzte Antwort: 14 Okt 08 14:34)