Pizol: 5-Seen-Wanderung

Publiziert von Wisi , 20. November 2008 um 00:39.

Region: Welt » Schweiz » St.Gallen
Tour Datum:31 August 2008
Geo-Tags: CH-SG

Am liebsten würde ich hier nichts über die 5-Seen-Wanderung hinschreiben. Weil... man will ja positiv bleiben Und nichts Schlechtes sagen. Aber irgendwie ist der Frau F. und mir diese Wanderung nicht in bester Erinnerung geblieben. Das ist nicht zwingend die Schuld des Pizol. Denn:
  • vielleicht hatten wir einfach Wetterpech. Als die Sonne schien, wars dunstig, dann wurde es schnell kalt, der Himmel bewölkte sich und bei der Fahrt ins Tal zurück begann es zu regnen. Und wir sassen auf der Sesselbahn fest!
  • vielleicht stimmte unser Zeitmanagement auch nicht. Wir sind zu lange im Gipfelrestaurant hängen geblieben und mussten uns danach beeilen, damit wir noch die letzte Talfahrt erwischten.
  • vielleicht haben wir die Wanderung auch unterschätzt. Die 5-Seen-Wanderung wird ja schon fast als Familienwanderung gehandelt, und tatsächlich sahen wir auch viele Familien. Ein Spaziergang ist sie deswegen nicht, wir aber hatten genau das erwartet.
  • vielleicht weil ich mich dringend hätte erleichtern müssen, aber keinen Baum fand.
  • vielleicht, weil es ein bisschen zu viel Fussgänger-Verkehr auf dem Berg hatte.
  • vielleicht, weil wir nur vier Seen zählen konnten.
Andererseits: Die Steinmandli bei Rosstall sind schon ziemlich cool!

Tourengänger: Wisi

Gelöschter Kommentar

Wisi hat gesagt: RE:Du solltest vielleicht keine Berichte mehr schreiben. Denn:
Gesendet am 20. November 2008 um 18:54
Endlich mal ein anständiges Feedback.
Cool!