Ruosalper Chulm - immer wieder schön!

Publiziert von MaeNi , 2. Januar 2013 um 11:11.

Region: Welt » Schweiz » Uri
Tour Datum:29 Dezember 2012
Ski Schwierigkeit: WS
Geo-Tags: CH-UR   CH-SZ
Zufahrt zum Ausgangspunkt:PW ins Sahli
Kartennummer:Muotathaler Wander- und Skitourenkarte 1:25'000

Das Arbeitsjahr 2012 haben wir gestern abgeschlossen. Nicht aber das Bergjahr. Also ging es auch heute wieder raus und rauf. Irgendwas ab Sahli sollte es werden. Einfach nach Lust und Laune...Glatten, Balmers Grätli, Rau Stöckli oder vielleicht auch Ruosalper Chulm. Mal schauen. Als dann praktisch alle Tourengänger  ihren Linksdrang auslebten, zogen wir beide rechts weg, in Richtung Ruosalper Chulm. Schliesslich war ja auch in diese Richtung eine Spur....hatten wir gedacht. Denn diese Spur bog kurze Zeit wieder nach rechts ab, in Richtung Glatten & Co. Aufstieg. Also hiess es heute selber spuren. Jä nu, ist gut für die Kondition.

Oben genossen wir das wunderbare Panorama, gönnten uns Speis und Trank bevor wir uns ans Abfahren machten. Auch hier wieder Genuss pur - herrlicher Pulver erfreute unser Skifahrer-Herz!

Ruosalper Chulm - einfach immer wieder schön!