Feldberg
|
||||||||||
![]() |
![]() |
Mit dem Rad durchs Zastler Tal bis zum Punkt 889 m vor der Klusehütte. Danach ist die Straße noch stellenweises etwas vereist. Bei der Kurve beim P. 963 m dem noch meist schneebedeckten Wanderweg folgend zum schneebedeckten Fahrweg der zur Zastler Hütte 1262 m führt. Kurz vor der Einmündung des Weges vom Rinken erkennt man gut ca. 50 m oberhalb die Abbruchstelle des kleinen Felssturzes Anfang Dezember.
Die Krötenbande des Hüttenteiches hat ihren Winterschlaf nun auch schon wieder beendet und die nächste Generation in das eiskalte Wasser abgelegt. Ob das nicht zu voreilig war.
Danach in gutem Trittschnee vom Feldherrnhügel gerade hinauf und Ausstieg unterhalb der Wetterwarte, wo mein Kollege schon auf meine Ablösung wartet.
Anbei noch ein paar Bilder aus meinem Archiv.
Die Krötenbande des Hüttenteiches hat ihren Winterschlaf nun auch schon wieder beendet und die nächste Generation in das eiskalte Wasser abgelegt. Ob das nicht zu voreilig war.
Danach in gutem Trittschnee vom Feldherrnhügel gerade hinauf und Ausstieg unterhalb der Wetterwarte, wo mein Kollege schon auf meine Ablösung wartet.
Anbei noch ein paar Bilder aus meinem Archiv.
Tourengänger:
ma90in94

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare