Munt Pers
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Nach einem Rennrad-race-Weekend in Zernez ging es am Montag noch auf ein gemütliches Panoramatourli in der Bernina-Gegend. Allerdings eher die etwas faulere Variante mit der Diavolezza-Bergbahn bis auf 2900m. Die restlichen ca 200hm gings den Wanderweg entlang hinauf zum Munt Pers. Das Panorama war Erste Sahne.......
Muschl sagt:
"Jou, dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Dieses Munt Pers Tourli war der gelungene Abschluss eines gelungenen hardcore Raceweekends. Wobei selbst diese nornalerweise legeren 200Hm`s mir einen 1A Muskelkater in meine vom Wettkampf zerstörten Waden einbrachte. Diese Art der Munt Pers Besteigung ist absolut empfehlenswert, für die Rentner ab 60.:-)"
Muschl sagt:
"Jou, dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Dieses Munt Pers Tourli war der gelungene Abschluss eines gelungenen hardcore Raceweekends. Wobei selbst diese nornalerweise legeren 200Hm`s mir einen 1A Muskelkater in meine vom Wettkampf zerstörten Waden einbrachte. Diese Art der Munt Pers Besteigung ist absolut empfehlenswert, für die Rentner ab 60.:-)"
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden