Piz Borel
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Wir starten früh von der Maighelshütte, denn der Tag verspricht sehr warm zu werden. Die Tour beginnt mit einer kleinen Abfahrt nach Süden, wir kämpfen schon im Schlittschuhschritt, da höre ich ein desillusioniertes "ou nei" von unserem Tourenfreund und ich ahne auch, was kommt. Die Felle in der Hütte vergessen. Während er zurücksprintet , laufen wir langsam das leicht ansteigende Tal hoch- endlich finde ich einmal ausgiebig Zeit zum Fotografieren und die Tour wird nicht zum Intervalltraining.
Während des Aufstiegs Richtung Sattel sehen wir ein Tier über die Kuppe kommen und sogleich wieder verschwinden, als es uns wahrnimmt. Den Bewegungen nach eindeutig kein Hufer, wir schauen uns die Spur dann näher an und sehen Pfoten, vermutlich ein Wolf?
Beim Sattel geht's zu Fuss weiter auf den Gipfel.
Route 230a
Während des Aufstiegs Richtung Sattel sehen wir ein Tier über die Kuppe kommen und sogleich wieder verschwinden, als es uns wahrnimmt. Den Bewegungen nach eindeutig kein Hufer, wir schauen uns die Spur dann näher an und sehen Pfoten, vermutlich ein Wolf?
Beim Sattel geht's zu Fuss weiter auf den Gipfel.
Route 230a
Tourengänger:
GingerAle

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare