Pizol
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Der Pizol, ein Klassiker- ob als Skitour oder als Wanderung. Ausnahmsweise bin ich mit dem Makro unterwegs, Plümchen fotografieren; doch auf 2500m fehlt mir heute der ruhige Atem für die letzte Schärfe und Stativ habe ich keins dabei. Bevor ich noch mehr digitalen Müll produziere, gebe ich mein fotografisches Unternehmen auf, schnalle mir die Steigeisen an und schleppe etwa 3kg Fotomaterial auf den Gipfel. Für einmal bin ich ganz allein hier.
Nicht nur ich, auch der Gletscher schwitzt an diesem warmen Augusttag gewaltig: kleine Bäche stürzen in die Tiefe.
Normalroute: mit dem Bähndli bis zur Pizolhütte- Wildseeluggen- Pizolsattel- Gipfel
Wer nicht zur akrobatischen Lachnummer werden will: Steigeisen lohnen sich allemal
Nicht nur ich, auch der Gletscher schwitzt an diesem warmen Augusttag gewaltig: kleine Bäche stürzen in die Tiefe.
Normalroute: mit dem Bähndli bis zur Pizolhütte- Wildseeluggen- Pizolsattel- Gipfel
Wer nicht zur akrobatischen Lachnummer werden will: Steigeisen lohnen sich allemal
Tourengänger:
GingerAle

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare